Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einfach nur ein Traum der Z4 - insbesondere in SFR...
(gerade im Pitztal, Tirol)
Anhang anzeigen 397763
Anhang anzeigen 397766
Anhang anzeigen 397767
Kann ich nur zustimmen...einfach nur ein Traum der Z4 - insbesondere in SFR...
(gerade im Pitztal, Tirol)
Anhang anzeigen 397763
Anhang anzeigen 397766
Anhang anzeigen 397767
Am Hahntennjoch (Nordwestrampe)
Anhang anzeigen 397777
Besonders schön war der Grund für das Entstehen des Fotos: Ich wollte auf der Rückfahrt aus Italien aufgrund des sehr stressigen Verkehrs von Florenz bis zum Brenner eigentlich nur schnell zurück: Das BMW Navi hat mich dann aufgrund des überfüllten Fernpasses über das schöne Hahntennjoch geführt. War mir gar nicht so bewusst, dass dies eine recht flotte Umleitung nach Füssen sein kann![]()
Sie ihr bis zum Gletscher hochgefahren? Eine tolle Strecke durch die Dörfer :-)
guter Tipp - kannten wir nicht, Gletscher nur mit der Bahn „befahren“; danke
Kuh mit gefährlichem Warnschild![]()
Ist ja auch dein Auto drin!Kuh ist aber - zu Recht, zu Recht - vom Warnschild begeistert! Cool (oder Kuh-l?)!
![]()
Gratuliere, endlich mal ein Mediterraner! Welche Dach- und Polsterfarbe hast du?Meiner frisch angeliefert
Endlich mal wieder einer im schönsten blau der WeltMeiner frisch angeliefert
Das Maximale rausgeholt ist mit Mediterran & Elfenbein mit Sicherheit. Beim Dach hätte ich Anthrazit/Silbereffekt genommen, weil mehr Kontrast zum Lack und auch an sich geile Optik! Ist aber nur eine Feinheit am Rande.Dachfarbe Standard in schwarz und innen Elfenbein. Ich wollte optisch das maximale rausholen... unsicher war ich ob schwarz oder Silber als Verdeckfarbe meine aber schwarz passt besser
...nur, weil wir über interessante Schilder sprechen; das hier auch letztes Wochenende in Tirol (Kaunertal) gefunden, da stand nur der Z etwas abseits...
(ist wohl nicht super enrst gemeint)
Anhang anzeigen 398396
Das gleiche Schild findest du auch am Großglockner...doch doch, das ist tatsächlich ernst gemeint - denn das Kaunertal ist bekannt dafür, dieser Tiergattung einen perfekten Lebenraum zu bieten. Es gibt dort noch eine relativ große Population und die möchte man halt nicht durch den unachtsamen Verkehr deutlich reduzieren.![]()