Ja, der Stecker hat drei Pole.Masse muss es geben. Dein Stecker hat drei Pole (Plus, Masse, Signal)![]()
Ich meinte die Nummer 5 / 6 auf diesem Bild.
Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Stecker hat drei Pole.Masse muss es geben. Dein Stecker hat drei Pole (Plus, Masse, Signal)![]()
Achso hab gedacht es liegt daran, dass man da C und P einsetzen kannIN*A schreibt man nur, dass der Thread nicht bei Google über den Softwarenamen gefunden wird. Kaum ein Forum will mit illegaler Software in Verbindung gebracht werden. Und klar, man kann es trotzdem finden, aber es reduziert zumindest den Zulauf etwas. Wurde hier mal ausführlich diskutiert.
Wenn du Glück hast hab ich sogar noch vom Unfall e46 Sensoren übrig die funktionieren. Dürften doch die gleichen sein, hab's jetzt nicht im Kopf.Hat hier irgendjmd ne Möglichkeit gefunden welche Sensoren funktionieren? Hab das selbe Problem PDC bleibt stumm. Hab mir die Sensoren von Vemo gekauft. Und nur die mittleren zeigen plausible Werte an. 160€ bei BMW zahle ich auf jeden Fall nicht. Dann bleiben die Sensoren eben Deko.
Tja witzig, wobei der e39 eigentlich das gleiche Steuergerät hat und demnach auch erstmal die gleichen Sensoren. Aber dann klappt das wohl nicht.Danke für das Angebot
Laut Leebmann passen nur die vom e39, e60, e61, e63, e64. Vom e46 leider nicht.
BMW 66206989091 Ultraschallsensor Black Sapphire M475 - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Die waren beim e46 zu gut und sind nie kaputt gegangen, deswegen wurden die getauschtJa wobei ich glaube, dass es beim e39 je nach Baujahr noch andere Sensoren gibt. Hab da in den Anzeigen gesehen, wo die Sensorfläche eher Oktagonförmig war, also die Kreisfläche nicht ganz ausgenutzt wurde. (oben und unten abgeflacht)
Keine Ahnung warum die e46 Sensoren nicht gelistet sind, sonst teilen e85 und e46 sich ja vieles. Rückwärtsuche hat ergeben, dass die e46 Sensoren wohl auch nur am e46 passen.