Liefertermin?

Wir haben Post von der BMW Welt erhalten und die KFZ Papiere vom Händler.
Nächste Woche Mittwoch bekommt er seine Zulassung und dann Sonntag nach München
Dort dann noch Octoberfest mitnehmen und Dienstag am 8.10 wird er dann endlich bei uns sein.
Dann geht es direkt zum Gardasee😄😄

Wir haben Post von der BMW Welt erhalten und die KFZ Papiere vom Händler.
Nächste Woche Mittwoch bekommt er seine Zulassung und dann Sonntag nach München
Dort dann noch Octoberfest mitnehmen und Dienstag am 8.10 wird er dann endlich bei uns sein.
Dann geht es direkt zum Gardasee😄😄
Alles richtig gemacht, würde ich sagen :)

Die Lieferzeit scheint sich tatsächlich zu verkürzen. Bei Bestellung Anfang August meinte mein niederländischer BWM-Händler noch, es dauert 5 bis 6 Monate. Später sollten es drei Monate sein. Gestern erhielt ich den Anruf, dass der Wagen nächste Woche beim Händler geliefert wird und nach Erhalt der niederländischen Zulassungspapiere kann ich den Wagen vermutlich in zwei Wochen abholen. Das wären dann nur zwei Monate. Dann kann ich zumindest noch zwei bis drei Wochen mit den Sommerreifen rumfahren. Wenn man einen neuen Wagen bestellt hat, fängt es auch irgendwann an zu kribbeln und man will diesen auch haben. Jetzt freue ich mich auch richtig drauf.

Gruß
MM

Hab eben die Aussage in der NL bekommen wenn ich jetzt nen Neuen bestell, bekomm ich ihn zum Jahresende. Ist wohl aktuell so die Lieferzeit. Zur Farbe stand Frozen Grey im Raum...
Kommt aber so für mich aktuell net in Frage...

Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten?
Jemand der die Letzten Tage oder Wochen bestellt hat?

... das war Dir zu lang und Du hast ein anderes Auto gekauft. :whistle:
Übrigens nochmals Glückwunsch an dieser Stelle

Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten?
Jemand der die Letzten Tage oder Wochen bestellt hat?
Die genannten 8 Wochen halte ich für realistisch. Hatte im August bestellt und 8 Wochen später im Oktober habe ich den Wagen beim Händler abgeholt.
Ab März gibt es eine Preiserhöhung, wenn Du wirklich bestellen willst, würde ich nicht mehr allzu lange warten. Dann ist der Wagen auch zum Frühjahr da.

Gruß
MM

Die genannten 8 Wochen halte ich für realistisch. Hatte im August bestellt und 8 Wochen später im Oktober habe ich den Wagen beim Händler abgeholt.
Ab März gibt es eine Preiserhöhung, wenn Du wirklich bestellen willst, würde ich nicht mehr allzu lange warten. Dann ist der Wagen auch zum Frühjahr da.

Gruß
MM

Danke dir für den Hinweis. Na dann bestelle ich mal jetzt in den nächsten Tagen. Liefertermin wäre dann ja noch vor Ostern. Das wäre ja Perfekt :O

Gruß
David

Ich habe am 23. Dez. bestellt und man sagte mir, dass er im März abgeholt werden kann.
Genauere Infos habe ich noch nicht.

Wie muss ich das verstehen?
Wenn ich jetzt bestelle, gilt dann noch der alte Preis?
Es gilt der Preis, welcher im Kaufvertrag jetzt vereinbart und bestätigt wird und das sind bereits die neuen Preise, da das Auto ja auch erst nach der Preiserhöhung geliefert wird.
Was Du letztendlich im Vertrag vereinbarst, ist eine andere Sache

Zurück
Oben Unten