Fridays for Hubraum

Na ja aber einen stimmigen Wetterbericht > 3 Tage kriegen sie nicht hin....ist natürlich deutlich schwieriger als eine Wetter/Klima Vorhersage der nächsten 100 Jahre zugegeben.....😉😉🤣

Kommt auf das Geld an, es findet sich dann schon jemand mit einer Glaskugel. :whistle:

Was ich viel schlimmer finde ist, dass die junge Dame nur so lange medienwirksam eingesetzt wird, so wie es mit dem Hype anhält und man diverse Channels damit füllen kann.

In welches Loch sie stürzt, wenn sie plötzlich nicht mehr an vorderster Front steht: Darüber sollte man sich eher mal Gedanken machen....doch das interessiert nachher kein Mensch:cautious:

Was ich viel schlimmer finde ist, dass die junge Dame nur so lange medienwirksam eingesetzt wird, so wie es mit dem Hype anhält und man diverse Channels damit füllen kann.

In welches Loch sie stürzt, wenn sie plötzlich nicht mehr an vorderster Front steht: Darüber sollte man sich eher mal Gedanken machen....doch das interessiert nachher kein Mensch:cautious:

Du wirst sehen, dass sogar so mancher hier im Fred sich darüber freut 😉

Ehrlich gesagt interessiert mich das jetzt schon nicht... jeder ist seines Glückes Schmied

Ehrlich gesagt interessiert mich das jetzt schon nicht... jeder ist seines Glückes Schmied

Naja, das billige Eingehämmere auf nur eine Person, die 16 Jahre alt ist, finde ich schon billig.
Habe ich manchmal das Gefühl, dass das Leute sind, die nur in der Masse blöken können.
Ebenso billig finde ich es, eine 16jährige vor seinen Karren zu spannen.

Stimmt, aber es gibt schlimmere Schicksale und ihre Eltern haben Sie ja da rein manövriert.

Wenn über 95% der seriösen Wissenschaftler dafür sprechen, dann lässt sich diese Erkenntnis als Tatsache nicht mehr verleugnen. Mehr gibt es dazu schlicht nicht zu sagen.
Wenn man anerkannte Wissenschaftler als unseriös abstempelt die das Gegenteil sagen und nicht gehört und ausgeschlossen werden kein Wunder.

...: kannste meinen I10 ab Montag fahren...

Nur kurz OT.
Marion da kommt im Februar ein Neuer raus. Das sollte/könnte mein nächstes Winter und Schlechtwetter Fahrzeug werden, für die Zeit in der der Camaro ausser Betrieb ist. Ersetzt dann den aktuellen i20.
Nur so am Rande. ;)

Nur kurz OT.
Marion da kommt im Februar ein Neuer raus. Das sollte/könnte mein nächstes Winter und Schlechtwetter Fahrzeug werden, für die Zeit in der der Camaro ausser Betrieb ist. Ersetzt dann den aktuellen i20.
Nur so am Rande. ;)
Noch so ne Hubraumschleuder :eek: :o
Ich bin erschüttert:O_oo::d

Nur kurz OT.
Nur so am Rande. ;)
👍👍👍
Ich bin von meinem T-Car richtig begeistert.
Ok, ich muss bei dem ganzen Berggefahre den Schwung mitnehmen aber der liegt richtig gut... Und hat eine richtig gute "Bierkästen Zuladung" (um das Foren Volumen für Kofferraum zu nennen)

Und ich freu mich schon auf den Camaro 😁

👍👍👍
Ich bin von meinem T-Car richtig begeistert.
Ok, ich muss bei dem ganzen Berggefahre den Schwung mitnehmen aber der liegt richtig gut... Und hat eine richtig gute "Bierkästen Zuladung" (um das Foren Volumen für Kofferraum zu nennen)

Wird auch in N Line erhältlich sein, der Neue. Und wohl auch mit Doppelkupplungsgetriebe.

hyundai-2062_0.jpg

Und ich freu mich schon auf den Camaro 😁

Und wie kriegen wir jetzt in diesem Fred blos wieder die Kurve ? ;)

Wenn man anerkannte Wissenschaftler als unseriös abstempelt die das Gegenteil sagen und nicht gehört und ausgeschlossen werden kein Wunder.
Du liegst falsch. Wenn man sich etwas mit wissenschaftlicher Tätigkeit auskennt, dann lässt sich die Spreu vom Weizen in den meisten Fällen ziemlich gut trennen. In dem verlinkten Artikel wird ausdrücklich auf diejenigen Wissenschaftler verwiesen, die in anerkannten wissenschaftlichen Medien publizieren. Wer weiß, wie diese Medien arbeiten, insbesondere eingereichte wissenschaftliche Arbeiten auswählen und vor der Veröffentlichung prüfen, und wie kritisch die Kollegen ihrerseits mit den Veröffentlichungen umgehen, der kann an der Seriosität der Personen und deren Erkenntnisse keine ernstlichen Zweifel haben. Der Grad der Selbstregulierung ist in diesen Kreisen wirklich massiv.

Dass manch einer das nicht wahrhaben möchte oder schlicht nicht versteht (ist nicht böse gemeint - nicht jeder Mensch hat Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten), das ist klar und wird sich wohl auch nicht ändern. Aber es ist eben wirklich so, dass es in der Wissenschaft auf der einen Seite anerkannte Persönlichkeiten gibt, und die Möchtegerns auf der anderen Seite. Unter den ersteren sind sich nun einmal mehr als 95% darin einig, dass die Klimaerwärmung durch den Menschen angetrieben wird.

Zurück
Oben Unten