F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ach komm, dafür zahlen sie doch erhebliche Kfz Steuern und Rennstrecken Nutzungsgebühren, alles halb so wild 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt machst dich gerade wieder so richtig unbeliebt....Ja, einige lesen sich so, als seien sie in der FFF Gruppe, aber auch nur aus der eigenen Sicht. Pervers, wenn man selbst eine Hubraumschleuder fährt, oder sinnlose Rennen, das muss man in einem Autoforum bringen.
Das ist schon hohe Kunst, die anerkannt werden muss.
Und sind Großabnehmer in Sachen Reifen, Bremsbeläge und Scheiben von der Wartung ganz zu schweigen sichert Arbeitsplätze und MwSt...Ach komm, dafür zahlen sie doch erhebliche Kfz Steuern und Rennstrecken Nutzungsgebühren, alles halb so wild![]()
Du kannst viel und lange zitieren, an den aktuellen Fakten ändert das leider nix.Spiegel „sagen was ist“, ahja ...
2007 hat der Spiegel aber in ein anderes Horn geblasen...
Und das völlig unabhängig davon, ob einem diese Fakten gefallen oder nicht (mir ja auch nicht).Im Gegenteil: lachhaft und belanglos - wie üblich.Jetzt machst dich gerade wieder so richtig unbeliebt....![]()

Jetzt machst dich gerade wieder so richtig unbeliebt....![]()

Sehe ich genausoIm Gegenteil: lachhaft und belanglos - wie üblich.![]()

Das passende Auto dafür hat er jedenfalls.Meine Güte.....Ich glaube, der Eine oder Andere ist in der FFF-"Bewegung" ganz gut aufgehoben...
Du kannst viel und lange zitieren, an den aktuellen Fakten ändert das leider nix.Und das völlig unabhängig davon, ob einem diese Fakten gefallen oder nicht (mir ja auch nicht).

Ach komm, dafür zahlen sie doch erhebliche Kfz Steuern und Rennstrecken Nutzungsgebühren, alles halb so wild![]()
Sehe ich genausoMaximal das Prädikat „sehr drollig“ wäre ich noch bereit zu vergeben
![]()
?Ich sage nur Mikroplastik und Feinstaub.Und sind Großabnehmer in Sachen Reifen, Bremsbeläge
Naja, daß man das umweltpolitische Getue eines bekennenden V8- und Kurzstreckenfahrers belächelt und als zumindest pharisäerhaft abtut ist wohl normal.Im Gegenteil: lachhaft und belanglos - wie üblich.![]()

Ich sag ja schon lange die Dinger sind zu kurzlebig....Ich sage nur Mikroplastik und Feinstaub.![]()
....und produziert Feinstaub ohne Ende du böser Bube duUnd sind Großabnehmer in Sachen Reifen, Bremsbeläge und Scheiben von der Wartung ganz zu schweigen sichert Arbeitsplätze und MwSt...![]()
Sieht schlecht aus.Wie wäre es mal mit einem Fridays for Hirn? ...

Wer sagt welche Fakten richtig sind? Das kann keiner mit einer nicht greifbaren Materie. Ich bin halt gegen die Hysterie FfF und stehe dazu.Du kannst viel und lange zitieren, an den aktuellen Fakten ändert das leider nix.Und das völlig unabhängig davon, ob einem diese Fakten gefallen oder nicht (mir ja auch nicht).
Ich sag ja schon lange die Dinger sind zu kurzlebig....![]()
Oder es führt zu VersorgungsengpässenSieht schlecht aus.![]()

Wenn über 95% der seriösen Wissenschaftler dafür sprechen, dann lässt sich diese Erkenntnis als Tatsache nicht mehr verleugnen. Mehr gibt es dazu schlicht nicht zu sagen.Wer sagt welche Fakten richtig sind? Das kann keiner mit einer nicht greifbaren Materie. Ich bin halt gegen die Hysterie FfF und stehe dazu.
Na ja aber einen stimmigen Wetterbericht > 3 Tage kriegen sie nicht hin....ist natürlich deutlich schwieriger als eine Wetter/Klima Vorhersage der nächsten 100 Jahre zugegeben.....Wenn über 95% der seriösen Wissenschaftler dafür sprechen, dann lässt sich diese Erkenntnis als Tatsache nicht mehr verleugnen. Mehr gibt es dazu schlicht nicht zu sagen.
Oder es führt zu Versorgungsengpässen![]()
![]()