Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Ich hatte bei einem ähnlichen Fall nen Eintrag im Infospeicher (nicht Fehlerspeicher), dass das Verdeckmodul wegen Unterspannung an Klemme 30 (quasi direkt Batterie) außer Kraft ist. Akku geladen und gut war.
Dagegen spricht, dass vorher gefahren wurde, also Batterie geladen wurde.
Heute früh stand der Wagen ja über Nacht ohne bewegt zu werden. Un da ging das Dach.

Mit dem Körper die Antenne verlängern, am besten den linken Arm nach oben ausstrecken und mit der rechten Hand den Schlüssel an das Kinn halten (um Himmelswillen, bloß den kleinen Finger abwinkeln, sonst kann die NSA dein Hirn auslesen), dann sollte es funktionieren :X:D:roflmao::roflmao:
Ich Rätsel immer noch ob ich das jetzt ernsthaft glauben kann oder ob jemand lachend unter dem Tisch liegt will er sich vorstellt wir ich mich zum Affen mache....🤔

Wie war das damals, 3 Tag in der Lehre: fahr mal zu Hillmann und hol Gewichte für die Schlauchwaage...
Mann war der Karton schwer... ;)

@AIC-Peter
Ist ernst gemeint,hab ich damals beim E46 mitbekommen und mir meinen Teil gedacht.....als ich dann meinen Z hatte und bemerkt hab,das die Reichweite hier auch so absichtlich mies ist,hab ich das mit dem Schlüssel an den Kopf halten ausprobiert.

An die Schläfe drück ich den aber nicht,sehr unangenehm......unterm Kinn an den Kiefer angelegt funzt auch und ist nicht so unangenehm.Und ich hab das schon oft gemacht,wenn ich zum Auto gelaufen bin,auf Youtube hab ich mich noch ned wiedergefunden,wär mir aber auch wurscht.Dafür gehts Dach per Fernlenke auf.

Greetz

Cap

Weiß jemand welchen Außen- bzw. Innenduchrmesser die Auspuffblenden für den 2.2 haben?

Hallo zusammen, mein BMW Z4 aus 2006 mit Sportsitzen hat am Beifahrersitz ein Problem mit dem "Haltebügel" für den Gurt. Und zwar hält der oben nicht und hängt dann rum.
Klar könnte ich das auch einfach kleben, aber dann ist das Teil bei einem evtl. Ausbau der Sitze kaputt - gibt's da ne andere Lösung? Ist bei mir da was gebrochen oder bin ich nur unfähig das richtig hinzuheften?

Anhänge

• IMG_1331 Kopie.jpg
    IMG_1331 Kopie.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 65
Kurze Frage, kurze Einschätzung:

Hab 8 alte Räder von der folgenden Felge, 4 mit Logo, 4 ohne. Alle Reifen sind Schrott (Winter, viel Profil aber 13 Jahre alt und Sommer abgefahren).
Zustand: naja. Quasi alle haben Macken, hab die mit dem Zetti bekommen und liegen seit dem rum.
Realistischer Wert pro Felge?

IMG_20190930_183915-min_Easy-Resize.com.jpg

Hallo zusammen, mein BMW Z4 aus 2006 mit Sportsitzen hat am Beifahrersitz ein Problem mit dem "Haltebügel" für den Gurt. Und zwar hält der oben nicht und hängt dann rum.
Klar könnte ich das auch einfach kleben, aber dann ist das Teil bei einem evtl. Ausbau der Sitze kaputt - gibt's da ne andere Lösung? Ist bei mir da was gebrochen oder bin ich nur unfähig das richtig hinzuheften?

Des hab i gestern erst meinem Bruder gezeigt.
Soweit i des auf dem Foto sehen kann, ist der Verschluss von der Gutführung nur offen, einfach von hinten einklicken und schon sollt‘s wieder perfekt sein. 😊

Zurück
Oben Unten