Gestern geguckt. Mir hat er sehr gut gefallen. Sehenswert.Taugt der was?

Aber man muss schon ein bisschen Fantasie haben um sich Zeitreisen vorstellen zu können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern geguckt. Mir hat er sehr gut gefallen. Sehenswert.Taugt der was?
Wieso kenne ich den noch nicht.Filmempfehlung meinerseits.
Wieso kenne ich den noch nicht.![]()
Du kennst mich.Dir müsst er gefallen, weil er diese nachdenkliche Komponente hat,
Du kennst mich.
Er hat mir in der Tat sehr gefallen. Das liegt aber sicher auch an der meisterhaften schauspielerischen Leistung von Herrn Hopkins.
Wer einen Hang zu Motorrädern hat, der sollte sich mal den Film "Mit Herz und Hand" anschauen. Weiß nicht ob der bei Netflix läuft, nur als Tipp.
Bei dem Titel hätte ich den nie gekauft, war aber der Tipp von einem Freund der mich auch gut kennt.
Prädikat: wunderbar (IMDB 7,8)
Kann man sich mal ansehen:
Operation: Overlord
(Amazon Prime Video)
Der sieht heftig aus.Kann man ihn mit einen anderen bekannten Film vom Gruselfaktor vergleichen?
Nazi Horror Splatter Gedöns von J. J. Abrams (Cloverfield, Star Trek 2009 - 2015 usw.), mir hat der Gefallen, hat was von Wolfenstein 3D als Film, vergleichen von der Qualität würde ich es mit der Resident Evil Reihe...
Also Bier auf, Hirn aus, Film ab![]()
Ein Tipp aus der Cobra Redaktion!Das hört sich gut an! Voll gruselig.![]()
Kann ich unterstreichen, könnte die Liste aber beliebig fortsetzen.falls jemand mal wieder unschlüssig ist
Ein Tipp aus der Cobra Redaktion!![]()
![]()
Nazi Horror Splatter Gedöns von J. J. Abrams (Cloverfield, Star Trek 2009 - 2015 usw.), mir hat der Gefallen, hat was von Wolfenstein 3D als Film, vergleichen von der Qualität würde ich es mit der Resident Evil Reihe...
Also Bier auf, Hirn aus, Film ab![]()
Kann ich unterstreichen, könnte die Liste aber beliebig fortsetzen.
Der Film der mir aus 2017 am besten gefallen hat war Wind River mit Jeremy Renner.
Hat bei IMDB eine verdiente 7,7.
Wind River (2017) - IMDb
Ich will heute Abend mal mit den Peaky Blinders anfangen.
Hatte mir schon vor längerem ein Freund empfohlen.
Bei IMDB hat die Serie eine sagenhafte 8,8.
Schauen wir mal.![]()
Ich will heute Abend mal mit den Peaky Blinders anfangen.
Hatte mir schon vor längerem ein Freund empfohlen.
Bei IMDB hat die Serie eine sagenhafte 8,8.
Schauen wir mal.![]()
Neu auf Netflix
Max Payne