Netflix & Amazon Prime Video

Wieso kenne ich den noch nicht. &:

Dir müsst er gefallen, weil er diese nachdenkliche Komponente hat, mich hat er da sehr zum Nachdenken gebracht und Anthony Hopkins hat sehr gut rübergebracht. Natürlich wird da auch geballert und es gibt Verfolgungsjagden, aber das ist nicht der Kern der Geschichte. Er hatte für mich das erste Mal sogar mehrere Szenen, in denen ich emotional sehr getroffen wurde, es tat weh.

Dir müsst er gefallen, weil er diese nachdenkliche Komponente hat,
Du kennst mich. ;)
Er hat mir in der Tat sehr gefallen. Das liegt aber sicher auch an der meisterhaften schauspielerischen Leistung von Herrn Hopkins.
Wer einen Hang zu Motorrädern hat, der sollte sich mal den Film "Mit Herz und Hand" anschauen. Weiß nicht ob der bei Netflix läuft, nur als Tipp.
Bei dem Titel hätte ich den nie gekauft, war aber der Tipp von einem Freund der mich auch gut kennt. ;)
Prädikat: wunderbar (IMDB 7,8)

Du kennst mich. ;)
Er hat mir in der Tat sehr gefallen. Das liegt aber sicher auch an der meisterhaften schauspielerischen Leistung von Herrn Hopkins.
Wer einen Hang zu Motorrädern hat, der sollte sich mal den Film "Mit Herz und Hand" anschauen. Weiß nicht ob der bei Netflix läuft, nur als Tipp.
Bei dem Titel hätte ich den nie gekauft, war aber der Tipp von einem Freund der mich auch gut kennt. ;)
Prädikat: wunderbar (IMDB 7,8)

Das freut mich! 😊 Na, dann werde ich mir Herz und Hand auch mal auf die Liste setzen. :thumbsup:

Der sieht heftig aus. :eek: :o Kann man ihn mit einen anderen bekannten Film vom Gruselfaktor vergleichen?

Nazi Horror Splatter Gedöns von J. J. Abrams (Cloverfield, Star Trek 2009 - 2015 usw.), mir hat der Gefallen, hat was von Wolfenstein 3D als Film, vergleichen von der Qualität würde ich es mit der Resident Evil Reihe...

Also Bier auf, Hirn aus, Film ab 🍻😜

Haben den Thread eben erst entdeckt und weiss nicht was schon alles empfohlen wurde, aber hab hier und da noch den ein oder anderen Tipp falls jemand mal wieder unschlüssig ist was er sich abends reinziehen soll :D

Wir haben uns am Wochenende mal "American Gangster" gegönnt nachdem der schon lange auf unserer Wunschliste stand, uns aber meistens zu lange ging - knapp 2:30h.
Ist zwar schon von 2007, aber wer stilvolle Gangsterfilme mit guter Besetzung mag macht hier nichts falsch.

Was ich auch empfehlen kann ist "The Town - Stadt ohne Gnade", schönes Popcorn-Kino ohne übertrieben wirken zu wollen mit Ben Affleck ;)

Eine Perle in meinen Augen ist z.B. "Drive" mit Ryan Gosling. Kann das Genre nicht so ganz eindeutig beschreiben, will auch nirgends so richtig rein passen, aber ist dennnoch absolut sehenswert und sehr gut gemacht was Kameraführung, Sound und Bilder betrifft.

Wem mehr nach Drama und Aussteiger-Sehnsucht zumute ist, dem kann ich "Into the Wild" wärmstens empfehlen und ans Herz legen.

Was mir so auf Anhieb noch als sehenswert einfällt sind so Filme wie "Inception", "The Book of Eli", "The Equalizer", "Shutter Island" und nicht zu vergessen "Prisoners"!

Ein Tipp aus der Cobra Redaktion! ;) 8-)

Nazi Horror Splatter Gedöns von J. J. Abrams (Cloverfield, Star Trek 2009 - 2015 usw.), mir hat der Gefallen, hat was von Wolfenstein 3D als Film, vergleichen von der Qualität würde ich es mit der Resident Evil Reihe...

Also Bier auf, Hirn aus, Film ab 🍻😜

Ich bin zu der Stelle gekommen, wo er seinem Kumpel in dem Gebäudekomplez den gelben Stecker aus dem Bauch ziehen musste. :eek: :o Das fing ja relativ seicht aber richtig gut vom Aufbau der Geschichte an (Maus), da ahnte ich schon das es schlimmer werden würde. Ich habe heute Abend jetzt noch eine Stunde vor mir. Hoffentlich schafft der Junge es und der noch im Haus war. Wie soll er es da nur hinschaffen? - Ich bin gespannt. Ich gebe zu, ich habe mich komplett in eine Decke gewickelt, damit ich zu jeder Zeit weggucken kann. :d Danke für den Tipp! :thumbsup:

Kann ich unterstreichen, könnte die Liste aber beliebig fortsetzen. ;)
Der Film der mir aus 2017 am besten gefallen hat war Wind River mit Jeremy Renner.
Hat bei IMDB eine verdiente 7,7.
Wind River (2017) - IMDb

Den Film hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ist mir aber wieder eingefallen das ich den dieses Jahr auch schon gesehen hab nachdem ich das Cover dazu gesehen hab. Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen den Film, schwimmt wie viele gute Filme etwas unter dem Radar :wm

Als sehr gute Komödie fällt mir gerade noch "Die etwas andere Cops" ein. Hatte den Film nie auf dem Schirm, hab ihn mir dann aber dann doch mal genehmigt und nachgegeben :D
Man muss Fremdschämen aber mögen, dann ist es eine wirklich gute Komödie.

Zurück
Oben Unten