Gestern geguckt. Mir hat er sehr gut gefallen. Sehenswert.Taugt der was?

Aber man muss schon ein bisschen Fantasie haben um sich Zeitreisen vorstellen zu können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern geguckt. Mir hat er sehr gut gefallen. Sehenswert.Taugt der was?

Wieso kenne ich den noch nicht.Filmempfehlung meinerseits.

Wieso kenne ich den noch nicht.
Du kennst mich.Dir müsst er gefallen, weil er diese nachdenkliche Komponente hat,

Du kennst mich.
Er hat mir in der Tat sehr gefallen. Das liegt aber sicher auch an der meisterhaften schauspielerischen Leistung von Herrn Hopkins.
Wer einen Hang zu Motorrädern hat, der sollte sich mal den Film "Mit Herz und Hand" anschauen. Weiß nicht ob der bei Netflix läuft, nur als Tipp.
Bei dem Titel hätte ich den nie gekauft, war aber der Tipp von einem Freund der mich auch gut kennt.
Prädikat: wunderbar (IMDB 7,8)
 Na, dann werde ich mir Herz und Hand auch mal auf die Liste setzen.
 Na, dann werde ich mir Herz und Hand auch mal auf die Liste setzen. 
Kann man sich mal ansehen:
Operation: Overlord
(Amazon Prime Video)
 Kann man ihn mit einen anderen bekannten Film vom Gruselfaktor vergleichen?
 Kann man ihn mit einen anderen bekannten Film vom Gruselfaktor vergleichen?Der sieht heftig aus.Kann man ihn mit einen anderen bekannten Film vom Gruselfaktor vergleichen?

Nazi Horror Splatter Gedöns von J. J. Abrams (Cloverfield, Star Trek 2009 - 2015 usw.), mir hat der Gefallen, hat was von Wolfenstein 3D als Film, vergleichen von der Qualität würde ich es mit der Resident Evil Reihe...
Also Bier auf, Hirn aus, Film ab

Ein Tipp aus der Cobra Redaktion!Das hört sich gut an! Voll gruselig.

-Kino ohne übertrieben wirken zu wollen mit Ben Affleck
-Kino ohne übertrieben wirken zu wollen mit Ben Affleck 
Kann ich unterstreichen, könnte die Liste aber beliebig fortsetzen.falls jemand mal wieder unschlüssig ist

Ein Tipp aus der Cobra Redaktion!

Nazi Horror Splatter Gedöns von J. J. Abrams (Cloverfield, Star Trek 2009 - 2015 usw.), mir hat der Gefallen, hat was von Wolfenstein 3D als Film, vergleichen von der Qualität würde ich es mit der Resident Evil Reihe...
Also Bier auf, Hirn aus, Film ab
 Das fing ja relativ seicht aber richtig gut vom Aufbau der Geschichte an (Maus), da ahnte ich schon das es schlimmer werden würde. Ich habe heute Abend jetzt noch eine Stunde vor mir. Hoffentlich schafft der Junge es und der noch im Haus war. Wie soll er es da nur hinschaffen? - Ich bin gespannt. Ich gebe zu, ich habe mich komplett in eine Decke gewickelt, damit ich zu jeder Zeit weggucken kann.
 Das fing ja relativ seicht aber richtig gut vom Aufbau der Geschichte an (Maus), da ahnte ich schon das es schlimmer werden würde. Ich habe heute Abend jetzt noch eine Stunde vor mir. Hoffentlich schafft der Junge es und der noch im Haus war. Wie soll er es da nur hinschaffen? - Ich bin gespannt. Ich gebe zu, ich habe mich komplett in eine Decke gewickelt, damit ich zu jeder Zeit weggucken kann.  Danke für den Tipp!
 Danke für den Tipp! 
Kann ich unterstreichen, könnte die Liste aber beliebig fortsetzen.
Der Film der mir aus 2017 am besten gefallen hat war Wind River mit Jeremy Renner.
Hat bei IMDB eine verdiente 7,7.
Wind River (2017) - IMDb

Ich will heute Abend mal mit den Peaky Blinders anfangen.
Hatte mir schon vor längerem ein Freund empfohlen.
Bei IMDB hat die Serie eine sagenhafte 8,8.
Schauen wir mal.

Ich will heute Abend mal mit den Peaky Blinders anfangen.
Hatte mir schon vor längerem ein Freund empfohlen.
Bei IMDB hat die Serie eine sagenhafte 8,8.
Schauen wir mal.

Neu auf Netflix
Max Payne