Netflix & Amazon Prime Video

Ich brauche heute was zur Entspannung! ;)
Den fand ich mega-Sch...
Klar, beim Popcorn Kino kann man nicht verlangen das die Gesetze der Physik eingehalten werden.
Das war bei Die Hard auch nicht.
Aber der hat mir so gar nicht gefallen. :(
Statham ist auch mehr guter Kampfsportler als Schauspieler.
Wir wollen heute Abend "Im hohen Gras" gucken. Ich Stephan King Fan. ;)

wo kann man denn meg gucken?
find den nur bei amazon zu kaufen??

Da freue ich mich auch schon drauf...!
Ist seeehr gut, wie ich finde.
Gestern haben wir auf Tele5 "Das Versprechen" von 2001 geschaut. Der ist mir irgendwie durch gegangen. Nicholson in der Hauptrolle und viele andere sehr gute Schauspieler.
Bei Tel Toro musste ich zweimal hinsehen um ihn zu erkennen.
Absolut sehenswert.

Last Breath | Netflix

IMDb: 7,7

Packende Doku über einen Zwischenfall bei einem Sättigungstauchgang in 100m Tiefe.
Wenn man denkt, man hat nen harten Job, denkt man nach den 90min vielleicht anders darüber:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wollen wir "Departed - Unter Feinden" gucken.
Kenn ich zwar schon, aber meine Frau noch nicht. Hat bei IMDB eine 8,5 und wie ich finde zu Recht.
Wer mal eine schöne Doku sehen möchte sollte sich meinen Film über unsere zweite Frachtschiffreise nicht entgehen lassen:
Oder YouTube einschalten und Iwannek eingeben.
Aber am besten am Fernseher, denn der ist in HD produziert und Abendfüllend (1:41 h)
Vielleicht bringt das den einen oder anderen auf die Idee mal einen Urlaub fast ohne ökologischen Fußabdruck zu machen. :) :-):t

Definitiv.
Und man hat sogar die Original Synchronstimmen von JeanLuc, Data, No.1, Deanna und 7of9 verpflichten können.
Ich hoffe auf spannende Unterhaltung.
ST Discovery war in meinen Augen ein ganz müdes Spin off.

Ok, da sich Data ja geopfert hatte, bleibt für die Synchronstimme des Data ja nur Lore oder Before (B4/Be Four), oder?

Wie da evt. Seven if Nine eingebastelt werden soll, wenn die Stimme nicht anderweitig vergeben wurde, bin ich mal gespannt.

Fragen über Fragen 😂

Ok, da sich Data ja geopfert hatte, bleibt für die Synchronstimme des Data ja nur Lore oder Before (B4/Be Four), oder?

So wie ich das im Trailer interpretiere, handelt es sich beim Treffen mit Data wohl um eine Phantasie/Traum von Picard.
Du hast ja recht, er hat sich ja in ST 10 geopfert. Aber ob B4 intellektuell und technisch schon so weit ist wage ich zu bezweifeln. ;)

Schon komisch, gell. Man spricht über eine Serie als ob es sich um reale Begebenheiten handeln würde. Das gibts nur bei Star Trek. :D

So wie ich das im Trailer interpretiere, handelt es sich beim Treffen mit Data wohl um eine Phantasie/Traum von Picard.
Du hast ja recht, er hat sich ja in ST 10 geopfert. Aber ob B4 intellektuell und technisch schon so weit ist wage ich zu bezweifeln. ;)

Schon komisch, gell. Man spricht über eine Serie als ob es sich um reale Begebenheiten handeln würde. Das gibts nur bei Star Trek. :D

Na mal gucken, wo Data in Erscheinung tritt.
Unterhaltungen von Trekkies kann ein Außenstehender mit Sicherheit nicht nachvollziehen 😁

Unterhaltungen von Trekkies kann ein Außenstehender mit Sicherheit nicht nachvollziehen 😁

Wenn ich Dir sage das ich ein ganzes Regal voll hab mit Blueprints, Bauplänen, Fakten und Infos über das Star Trek Universum, dann hält mich wohl ne ganze Menge für verrückt.
P.S Gibts eigentlich ne Star Trek Thread hier?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Dir sage das ich ein ganzes Regal voll hab mit Blueprints, Bauplänen, Fakten und Infos über das Star Trek Universum, dann hält mich wohl ne ganze Menge für verrückt.
P.S Gibts eigentlich ne Star Treck Thread hier?

Nö, ich halte Dich nicht für verrückt 🙂

Einen Star Trek Fred habe ich hier noch nicht gesehen... Man könnte ja... 😁

Zurück
Oben Unten