Bummler
Wer braucht schon Lack
Mittlerweile ist mir alleine fahren meistens zu doof. Meine Frau macht auf Touren selbst bei Bummelspeed Bilder und unterhält sich zwischen den Kurven mit mir. Wieso sollte ich auf die gemeinsame Zeit verzichten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso habe ich das auch erlebt. Wobei das ausgeleierte M-Standardfahrwerk mit Runflats den Rest gegeben haben. Ich muss zugeben, ich fands auch nicht angenehm.Letzen Samstag den Hobel aus der Garage geholt und mit Frau zu einer Hochzeit gefahren..... Hinweg: Mir wird schlecht wie du wieder fährst. Antwort: Ich fahre doch ganz normal, das ist das Auto... Hochzeit: Schatz kannst du zurück fahren, dann kann ich ein paar Bier trinken...? Antwort: Mit dem Auto fahre ich nicht zurück.... Kupplung, Lenkung und Schaltung sind zu hart und ich sehe nichts... Ende vom Lied: Nüchtern um 00:30 Uhr im Bett![]()
![]()
.... und er darf mit dem Kindersitz auf den Beifahrersitz und dann habe ich hoffentlich begeisterte Gesellschaft.
Ja und dann ist das bestenfalls ausprogrammiert für das eigene Kind und dann steigt die Frau ein... Ohne Airbag...Gut, der ein oder andere Fahrer könnte damit aber wahrscheinlich auch lebenJa, aber sind diese Sets nicht schon längst alle vergriffen? Es bräuchte wohl eine Nachrüst-Bastel Option![]()
Ja, aber sind diese Sets nicht schon längst alle vergriffen? Es bräuchte wohl eine Nachrüst-Bastel Option![]()
Danke MaxDie Sets sind nicht mehr verfügbar. Der Schalter und die Anzeige gibt es einzeln. Den Kabelbaum gab es bis vor Kurzem auch noch. Bei vielen VFL-Modellen ist es ohnehin vorverkabelt.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich vor einiger Zeit auf Calimoto gestossen bin:Dann zurück zum eigentlichen Thema: Ich fahre also meist alleine... Dann sitz ich in dem Auto. Dann kommt die Frage: Wohin fahre ich denn jetzt. Ich muss das ja schließlich mal bewegen, damit es nicht wieder in einer Saison unter 1000 Km bleibt. Dafür habe ich dann mal im Monat 1-3 Std. Zeit. Keine Idee wo es hingehen soll. Zielloses umherkreisen in Krefeld und Umgebung. Am Ende wird doch mehr geputzt als gefahren... Unterm Strich ein Trauerspiel. Hat jemand von euch ein ähnliches "Krankheitsbild"? Könnte mir jemand für mein Problem vielleicht eine Selbsthilfegruppe empfehlen?![]()
Das hört sich ja sehr gut an. Habe die App gerade mal geladen und werde das auch mal ausprobieren. Um die Kurve zu dem Fred zu schaffen. Frage: Die Tour alleine oder mit Beifahrer?Nachtrag: So zusammengeschustert (ergänzt um manuell hinzugefügte VIA Punkte) steht meine November-2-Tagestour seit ein paar Tagen.
Schwäbische Alb, Oberschwaben, Allgäu, Oberbayern und südlich um den Bodensee wieder Heim. Lauter unbekannte Strassen - wat ick mir freu'
Und verkehrsärmer dank den anderen, eingemotteten Saisonkennzeichenfahrzeugen wird's auch noch