G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Kussmund nicht vergessen![]()
Ja, Selfies muss ich noch üben.
Ich lösche das auch später wieder.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kussmund nicht vergessen![]()
Ich lösche das auch später wieder.Wenn du den noch nicht kennst, unbedingt ansehen.![]()
Werde auch langsam altGerade ist mir eingefallen, dass ich den natürlich als DVD habe. Musste aber kurz suchen...
Anhang anzeigen 401876
Fear and Loathing in Las Vegas hab ich sogar als DVD und VHSDas waren die drei (also mit Lebowski, Malkovich) besten Filme 1998/99 finde ich
![]()
yepIch lösche das auch später wieder.
Klar, den kenne ich natürlich - ist nur lange her, dass ich den gesehen habe. Schräger Film und so etwas mag ich.![]()
Was wird hier von Schuhen geredet? Ich hoffe, er hatte einen FallschirmIst das Schuhwerk BG konform?![]()
Wie kann man solche Bilder veröffentlichen? Es sind Akrophobier anwesend 
Was wird hier von Schuhen geredet? Ich hoffe, er hatte einen FallschirmWie kann man solche Bilder veröffentlichen? Es sind Akrophobier anwesend
![]()

Sehr schönMein HomeOffice (ich arbeite ja zu 100% von Zuhause aus):
Anhang anzeigen 402231
...und der Blick "aussen herum" - 1.200qm Fläche (mein Büro ist exakt die Dachgaube, welche von der großen Eibe verdeckt wird):
Anhang anzeigen 402232
Anhang anzeigen 402233
...und vor der Garage:
Anhang anzeigen 402234

.....und ich hab grade noch gedacht, daß ich mir nach 30 Jahren auch mal wieder Cowboystiefel kaufen könnte. Am besten so ganz fiese mit Schlangenleder, wenn schon denn schon.Rüttenscheid war früher schon ein interessanter Stadtteil. Da habe ich in den 80igern immer meine Westernstiefel gekauft![]()
![]()
Wie immer eine strahlende ErscheinungBild von mir und drumherum:
Anhang anzeigen 402214
Was das hinter mir ist brauche ich wohl nicht zu erklären.![]()

....und Drumherum.Was wird das hier für ein Fred?
Mein Pferd, mein Boot, mein Frühstück?
Da steht doch "Bilder von Euch... "
Hier um die Ecke,........okay nicht ganz, aber Harzburg ist nicht weit. Viel SpaßMit Frau, jüngster Tochter und Eltern in Quedlinburg.
Anhang anzeigen 402620Anhang anzeigen 402621Anhang anzeigen 402622Anhang anzeigen 402623Anhang anzeigen 402624Anhang anzeigen 402625Anhang anzeigen 402626Anhang anzeigen 402627
Schön hier, war grade auf der Roßtrappe, beeindruckend.Hier um die Ecke,........okay nicht ganz, aber Harzburg ist nicht weit. Viel Spaß