bustaburner
macht Rennlizenz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, ich dachte, der sollte Zinn metallic werden. Sieht irgendwie auch nicht nach 6.2 Liter aus. Eher so, als hätte Marc seine Schmuddelfinger dran gehabt. Hat er eigentlich erzählt, dass ich von euch geträumt hab? Er wollte das irgendwie noch erklräen, klappte aber nicht
Aber geile Wheels, Man!
Anhang anzeigen 399596
Hat er eigentlich erzählt, dass ich von euch geträumt hab? Er wollte das irgendwie noch erklräen, klappte aber nicht![]()
Kannst du bitte diesen Augenkrebs entfernen?!Die Styling 47 gibt es doch auch in 17" vom E36 und E46. Gewichtstechnisch sind sie natürlich nicht mit den Styling 32 zu vergleichen. Wenn das Design gefällt, würde ich alternativ sogar zu Styling 59 des Z8 greifen, mehr oder weniger gleiches Design in 18".
Okay.
Anhang anzeigen 399612
Anhang anzeigen 401902
Abfahrt bereit
Ja, 2xPP, an anderer Stelle wurde angemerkt das es jetzt ein 3-Sitzer istDas sieht so aus, als hättest du auf dem Beifahrersitz was zu transportieren. Etwas großes! Und es sieht irgendwie anders aus als auf der Fahrerseite?!
Ist es das was ich denke was es ist?!![]()
Sehr cool, wo haste die erstanden?Ja, 2xPP, an anderer Stelle wurde angemerkt das es jetzt ein 3-Sitzer ist![]()
Hat er in Hamburg gekauft.Sehr cool, wo haste die erstanden?
Ja, 2xPP, an anderer Stelle wurde angemerkt das es jetzt ein 3-Sitzer ist![]()
Ich muss ja zugeben, dass ich deine Idee mit roten Nabendeckel auf den BBS RC abgekupfert habeAber ich fahr die in 17 Zoll und dunkler.
Anhang anzeigen 401923
Neee, gibts net..Der will nur Druck machenmhh, dann gibt‘s wohl inzwischen was neues?!
Ob man bei Dir schon von „fahren“ sprechen kann *duckundweg* , das gibt bestimmt haueIch muss ja zugeben, dass ich deine Idee mit roten Nabendeckel auf den BBS RC abgekupfert habeAber ich fahr die in 17 Zoll und dunkler.
Anhang anzeigen 401923
Ich muss ja zugeben, dass ich deine Idee mit roten Nabendeckel auf den BBS RC abgekupfert habeAber ich fahr die in 17 Zoll und dunkler.
Anhang anzeigen 401923
Ist doch kein Problem, sieht super aus.Ich muss ja zugeben, dass ich deine Idee mit roten Nabendeckel auf den BBS RC abgekupfert habeAber ich fahr die in 17 Zoll und dunkler.
Anhang anzeigen 401923
Ist doch kein Problem, sieht super aus.
Die 17“ haben leider das konkave, vor allem an der Hinterachse, nicht.
Bei den RC303/301 in 18“ kommt dann das Chrome- bzw. Blackshadow eben extrem gut.
Aber trotzdem sehr schöne Felgen auch mit den Deckeln.![]()
Und das, obwohl sie so dunkel sind, erstaunlich. Sieht wirklich sehr gut aus.
Ich geb dir völlig recht, das konkave an der HA geht etwas flöten. Aber das macht nix. Muss ja auch etwas mehr auf rotierende Maße achten, hab ja weniger Leistung.![]()
Was mir echt auffällt - die Felgen sehen trotz 17 Zoll nicht zu klein aus.
Anhang anzeigen 402119