Zeigt her eure QP's

Wow, ich dachte, der sollte Zinn metallic werden. Sieht irgendwie auch nicht nach 6.2 Liter aus. Eher so, als hätte Marc seine Schmuddelfinger dran gehabt. Hat er eigentlich erzählt, dass ich von euch geträumt hab? Er wollte das irgendwie noch erklräen, klappte aber nicht :D
Aber geile Wheels, Man!
:DE36T.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich dachte, der sollte Zinn metallic werden. Sieht irgendwie auch nicht nach 6.2 Liter aus. Eher so, als hätte Marc seine Schmuddelfinger dran gehabt. Hat er eigentlich erzählt, dass ich von euch geträumt hab? Er wollte das irgendwie noch erklräen, klappte aber nicht :D
Aber geile Wheels, Man!
:DAnhang anzeigen 399596

Würde die Felgen ja zu gerne mal auf einem QP sehen... ich liebe die Form aber die 16 Zoll sind mir dann doch zu klein seit ich die Styling 32 in 17 Zoll drauf hatte.

Hat er eigentlich erzählt, dass ich von euch geträumt hab? Er wollte das irgendwie noch erklräen, klappte aber nicht :D

Entschuldigen Sie Herr Burner aber ich wollte Herrn Mamba nun nicht mit Ihren "2 Girls 1 Cup aber ohne 2 Girls dafür mit 3 Guys und 1 Giraffe"-Träumen belästigen. Ich hatte ja schon Probleme mit dem Frühstück...

Aber da das ein Bilderthread ist und ich ständig OT rumsabbel ....

Gibts jetzt trotzdem Bilder ...

20191005_090625-2016x1512.jpg
Die Fähre in Konstanz. Wir haben mal eben das Steuer übernommen. Wer Z3 fahren kann ... für den ist je Fähre ein KLACKS.

Am gleichen Tag gab es dann noch diesen ominösen Parkplatz.

20191005_090906-1612x1209.jpg

Der Parkplatz ist kein P u. R Parkplatz sondern gehört zu einem Haus in Bad Hindelang.

Da drin gibts dann sowas:

20191005_090916-1612x1209.jpg

Toni hat nichts gegessen. Er sagte "Er wolle dass es mir gut geht" und "dass ich schön bin wie ich bin" aber als ich sagte "puh ich bin vielleicht voll" .... ja da wurde er etwas sauer und meinte "dass ich jetzt aufessen müsse" und bestellte mir noch 3kg Nachtisch.

Wir wollen uns bald wieder treffen. Dann bringt er selbstgemachtes Gebäck aus Öl, Butter und Zucker mit. Das wäre total gesund und würde meine Schönheit nur unterstreichen.

Ich mag Toni. Ich glaube er mich auch.

Die Styling 47 gibt es doch auch in 17" vom E36 und E46. Gewichtstechnisch sind sie natürlich nicht mit den Styling 32 zu vergleichen. Wenn das Design gefällt, würde ich alternativ sogar zu Styling 59 des Z8 greifen, mehr oder weniger gleiches Design in 18". :t

Okay.

Anhang anzeigen 399612
Kannst du bitte diesen Augenkrebs entfernen?!

Es herbstet (leider) sehr. :D

img_9879b5k6a.jpeg

Auch ich habe meine Herbstfahrt gemacht. Es ist einfach toll mit der Emma durch die Gegend zu fahren. Auch nach fast 20 Jahren zieht sie immer noch die Blicke auf sich (trotz Winterbereifung).
IMG_8107.JPG
IMG_8109.JPG
IMG_8111.JPG

IMG_8122.JPG

Und dann der Dame einen Übergangsschlafplatz besorgt - quasi Camping auf dem Grundstück. Bis ich ihr nächstes Jahr eine zusätzliche Garage oder Carport gebaut habe.
IMG_8125.JPG

Ich muss ja zugeben, dass ich deine Idee mit roten Nabendeckel auf den BBS RC abgekupfert habe 🙊 Aber ich fahr die in 17 Zoll und dunkler.

Anhang anzeigen 401923
Ist doch kein Problem, sieht super aus. 👍🏻
Die 17“ haben leider das konkave, vor allem an der Hinterachse, nicht.
Bei den RC303/301 in 18“ kommt dann das Chrome- bzw. Blackshadow eben extrem gut.
Aber trotzdem sehr schöne Felgen auch mit den Deckeln. 😉

Ist doch kein Problem, sieht super aus. 👍🏻
Die 17“ haben leider das konkave, vor allem an der Hinterachse, nicht.
Bei den RC303/301 in 18“ kommt dann das Chrome- bzw. Blackshadow eben extrem gut.
Aber trotzdem sehr schöne Felgen auch mit den Deckeln. 😉

Ich geb dir völlig recht, das konkave an der HA geht etwas flöten. Aber das macht nix. Muss ja auch etwas mehr auf rotierende Maße achten, hab ja weniger Leistung. :confused: :D
Was mir echt auffällt - die Felgen sehen trotz 17 Zoll nicht zu klein aus.

ED397821-C7FC-465A-AE4E-DFC27EDD8B88.jpeg

Ich geb dir völlig recht, das konkave an der HA geht etwas flöten. Aber das macht nix. Muss ja auch etwas mehr auf rotierende Maße achten, hab ja weniger Leistung. :confused: :D
Was mir echt auffällt - die Felgen sehen trotz 17 Zoll nicht zu klein aus.

Anhang anzeigen 402119

Finde ich ehrlich gesagt genau richtig.

Glaube aber das man den 1" = 2,54cm nicht wirklich raus sehen kann auf Bildern.

Täuscht es oder ist dein Auto wieder einfarbig?

Zurück
Oben Unten