M
MM13
Guest
Nicht nur da.in Rumänien sollen sie mittlerweile besseres Netz haben als hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur da.in Rumänien sollen sie mittlerweile besseres Netz haben als hier.
Auf‘m mobilen Energievernichter kann ich kein „das hier“ sehen.
[ÄTT] habe ich noch nie gelesen. Fachbereich Physik.Nicht nur da.

Das ist doch alles bekannt. Noch besser, Gretas Mutter und Herr Rentzhog haben bestritten sich zu kennen. Als ihnen Reporter nachgewiesen haben, dass sie gemeinsam bereits vor Jahren Veranstaltungen besucht haben, haben sie es zugegeben sich bereits seit Jahren zu kennen. Insofern sage ich immer, Greta ist die Figur auf der Motorhaube, am Steuer sitzen andere.Greta sitzt mit selbstgebasteltem Pappschild an einer Hauswand in Schweden auf dem Boden. REIN ZUFÄLLIG kommt an genau diesem Tag, in genau dieser Stunde, an genau diesem Ort Ingmar Rentzhog, REIN ZUFÄLLIG PR-Experte, dort vorbei. Macht Fotos....
Ich denke aber man hat jetzt lange genug drüber geredet es wird jetzt endlich Zeit für die klimasteuer.
Vorschläge für die Prozenthöhe vom Bruttolohn?
Könnte man die nicht in umbenannter Form auf den Sprit Preis auch noch einführen?
Ich will endlich auch was für den Planeten leisten.
Wenn ich jetzt jeden Tag Selfies auf Facebook poste auf denen ich zeige wie ich meinen Müll trenne kriege ich dann das Bundesverdienstkreuz?
Wäre aber auch mit ner Schokolade einverstanden.![]()
Ich denke aber man hat jetzt lange genug drüber geredet es wird jetzt endlich Zeit für die klimasteuer.
Vorschläge für die Prozenthöhe vom Bruttolohn?
Könnte man die nicht in umbenannter Form auf den Sprit Preis auch noch einführen?
Ich will endlich auch was für den Planeten leisten.
Wenn ich jetzt jeden Tag Selfies auf Facebook poste auf denen ich zeige wie ich meinen Müll trenne kriege ich dann das Bundesverdienstkreuz?
Wäre aber auch mit ner Schokolade einverstanden.![]()
....jeder zahlt 5% seines Bruttoeinkommens.....

...es wird sicher auch noch weitere Auffassungen geben.So wird ja immer wieder argumentiert, aber es gibt dazu eben auch andere Auffassungen - nämlich diejenige, dass die Investition in "klimafreundliche" Technologien
- eine weltpolitische Vorreiter-Rolle bringt, und damit mittelfristig zunehmenden Einfluss der Bundesrepublik,
- einen technologischen Fortschritt bringt, der mittelfristig Arbeitsplätze schafft und langfristig ein massiver Exportschlager werden kann und
- durch positive Nachahmungseffekte letztlich der Umwelt weltweit deutlich mehr bringt, als nur unsere eigene prozentuale Klimaverbesserung.
Ich wollte und will auch gar nicht behaupten, dass das mit dem Technologievorsprung klappen wird bzw. würde. Sondern ich habe nur die betreffende Auffassung wiedergegeben....es wird sicher auch noch weitere Auffassungen geben.
Mittelfristig könnte - die Betonung liegt auf könnte - das mit dem Technologievorsprung schon klappen, nur fehlt mir da ehrlichgestanden ein wenig der Glaube, ein wenig kenne ich die Wirtschaft ja auch.
Was aber schon jetzt kurzfristig klappt, ist die Benachteiligung unserer Wirtschaft - und das wird durch unsere Regierung noch gefördert. ...

Marion, Du setzt deine Mitfahrt im Camaro beim Z-Treffen aufs Spiel mit solchen Ideen![]()
Ja NATÜRLICH!! Allein darauf kommt es schließlich an: Hauptsache bis auf Weiteres VERBRENNER ❤❤❤❤❤ fahren zu können!dass wir besser ... die Zeit mit der weiteren Optimierung von Verbrennungsmotoren genutzt hätten.
Kannst du bitte mal konkretisieren, WER unsere arme, geschundene Autoindustrie, die ungerechterweise leider wirklich keine Lobby hat, WIE "in die ... Elektromobilität prügelt"? Audi Scheuer oder wer?Wir prügeln unsere Autoindustrie in die für mich völlig schwachsinnige Elektromobilität
.Nee, so meint der H.v.Storch das nicht. Der Post ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview.Diese Vogel-Strauß-Mentalität ist glücklicherweise inzwischen zunehmend minoritãr.