Ich hoffe Du wirfst Dich jetzt nicht vor einen ZugKann man machen, sieht halt kacke aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe Du wirfst Dich jetzt nicht vor einen ZugKann man machen, sieht halt kacke aus![]()

Er braucht noch Zeit um seine "kack-braun" Farbwahl am Z zu verarbeitenIch hoffe Du wirfst Dich jetzt nicht vor einen Zug![]()

Schön liegt im Auge des Betrachters.

zugegeben, hat was.
Ich habe mich auf für schwarz entschiedenceriumgraue Umfänge, die 800er Felgen und silbernes Verdeck.
Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn endlich abholen![]()
Anhang anzeigen 389376
Eine sehr gute Entscheidung. Glückwunsch. Auch ich bin nach wie vor froh, schwarz mit Ceriumgrau gewählt zu haben.Auch wenn ich alle Farben gerne fahren sehe.
Kein Highlight, aber ok.Für die Schwarzfahrer, die noch unsicher sind, ob die Orbitgrey-Winterräder farblich zum Saphirschwarz passen:Anhang anzeigen 402798
Jawoll, tun sie! Finde ich...Anhang anzeigen 402799Anhang anzeigen 402800
wie kommt man an das Nierengitter, das sieht klasse aus, das mit den Punkten gefällt mir gar nicht
Folieren?Schade das es ihn nicht in matt schwarz gab...![]()
wie kommt man an das Nierengitter, das sieht klasse aus, das mit den Punkten gefällt mir gar nicht
Rainer auch wenn der Rahmen Ceriumgrau bleiben soll? Der Daehler Z4 hat den Grill so wie ich ihn auch verändern möchte. Also nur innen schwarz....ganz einfach beim BMW-Dealer Deines Vertrauens bestellen...![]()
Rainer auch wenn der Rahmen Ceriumgrau bleiben soll? Der Daehler Z4 hat den Grill so wie ich ihn auch verändern möchte. Also nur innen schwarz.
Gruss
… mit Cognac Innenausstattung passend zum Herbst (hoffentlich schneit es noch nicht so bald).
Gestern fuhr ein Silberner an meiner Lieblingseisdiele vorbei, hätte fast nicht bemerkt das es der neue Zetti ist.
Anhang anzeigen 403209