G29 - Schwarz

Ach Gott, eigentlich immer das Gleiche von Dir.
Aber besser wie so 0815 schwarz, silber,blau.
Laaangweilig

...also, ich finde diese Farbe definitiv nicht schlecht, sie ist "speziell" und trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber das trifft zum Beispiel auch für gelb zu.
Mir gefällt dieser Braun-Metallic Ton und ich könnte mir diesen auch beim G29 vorstellen. Ich würde mir diese Farbe sicherlich selbst nicht wählen, denn ich hätte Sorge, dass ich mich zu schnell davon abschauen würde - das trifft aber auch für andere, sehr extrovertierten Farben, wie Misanoblau, usw. (für mich) zu. ;) :t

C7ED25B5-A793-4265-9E00-4185F46056CD.jpeg
Ich habe mich auf für schwarz entschieden 😊 ceriumgraue Umfänge, die 800er Felgen und silbernes Verdeck.
Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn endlich abholen 😊

Eine sehr gute Entscheidung. Glückwunsch. Auch ich bin nach wie vor froh, schwarz mit Ceriumgrau gewählt zu haben.Auch wenn ich alle Farben gerne fahren sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Rainer auch wenn der Rahmen Ceriumgrau bleiben soll? Der Daehler Z4 hat den Grill so wie ich ihn auch verändern möchte. Also nur innen schwarz.
Gruss

...nein, dann natürlich nicht - da wird wohl nur folieren (?), oder vermutlich besser, lackieren übrig bleiben.

Schließe mich der Saphirschwarz Gemeinde an. Nach unendlichem Pendeln zwischen Rot, Blau, Grau, Silber habe ich mich für Schwarz entschieden. Mut zu keine Farbe.
hat jemand von den Schwarzfahrern sich für eine Keramikversiegelung entschieden? Frage mich ob und welche Wirkung dies auf das Konturgeschlucke hat.

Zurück
Oben Unten