CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Die hatte ich mir woanders an Land gezogen.Jetzt zieh mal nicht so über deine Frau her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatte ich mir woanders an Land gezogen.Jetzt zieh mal nicht so über deine Frau her...
Unser Dorf südlich von Oldenburg hat auch alles und die beste Lanzenwaschstraße der Region. Und für Notfälle direkte Bus-und Bahnanbindung nach OL (165000 EW). Ich war bis jetzt in 71 Ländern der Welt, möchte aber nirgendwo anders mein zuhause haben.
Wäre hier etwas zu aufwändig...71 Länder? Geil. Klingt ja spannend. Kannst Du alle benennen? Würde mich echt interessieren.
Würde hier etwas zu aufwändig...
Die Zahl ist aber definitiv zutreffend.
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht.![]()
Bin mit meinem Büro seit einer Stunde schon in Hannover.Auf geht's, Büro ich komme!
könnte ich auch fast gebrauchen
Aber nur weil die gegnerische Mädchenmannschaft nur zu dritt angetreten ist oder?Die Jungs haben 9-0 gewonnen, *binstolz*
Trinke mal ein warmes BierN'Abend. Die Männergrippe hat mich voll erwischt.Der Flieger geht am Mittwochmorgen. Es bleibt spannend...
Das ist bei mir normale BetriebstemperaturN'Abend. Die Männergrippe hat mich voll erwischt.Der Flieger geht am Mittwochmorgen. Es bleibt spannend...
Anhang anzeigen 404107
Gute Besserung.N'Abend. Die Männergrippe hat mich voll erwischt.Der Flieger geht am Mittwochmorgen. Es bleibt spannend...
Anhang anzeigen 404107