Bin jetzt 69 und fahre immer noch gerne Roadster. 2x Z3 (7 Jahre) 2x Z4 (14 Jahre).
Es geht immer noch mit HüftSchwung rein und raus.![]()
![]()
......lässig eleganter Hüftschwung ....kann ich bestätigen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt 69 und fahre immer noch gerne Roadster. 2x Z3 (7 Jahre) 2x Z4 (14 Jahre).
Es geht immer noch mit HüftSchwung rein und raus.![]()
![]()

Nah.... ich bin 62 Jahre jung und fange erst an! Nächsten Freitag bekomme ich meine erste ZZZZ!Hallo
Mich würde mal interessieren wie Alt die BMW Z-Fahrerinnen und Fahrer sind und zwar die Generation 60 +

Albert, so wie ich dass momentan gelesen habe, beträgt die Lieferzeit 3-4 Monaten, also spätestens im zeitigen Frühjahr bestellen, dann könnte es noch klappen.Hallo
als ich vor etwa 4 Jahren einfach aus einer Laune heraus die Frage hier stellte, "wer über 60 fährt noch Z4", war ich überrascht as die Anzahl größer war als erwartet. Es entwickelte sich eine jährliches Treffen der Senioren, das bis heute fortgeführt wird, soweit ich informiert bin.
Ich bin leider nich mehr dabei, weil ich keine Z4 mehr fahre. Aber das könnte sich nächtes Jahr wieder ändern, denn die Kaufverhandlungen laufen bereits.
Es war eine schöne Sache dieses jährlichen Treffen, sowas sollte nicht beendet werden, es haben sich sogar Freundschaften darus ergeben.
Sollte es für mich, 2020 tatsächlich zum Kauf eines G29 kommen , würde ich mich freuen, wieder dabei zu sein
Könnt ihr mich auf dem Laufenden halten? Alt genug dafür bin ich ja.Das Treffen 2020 findet wieder am letzten August-Wochenende statt und zwar werden wir im Westerwald und Hunsrück unterwegs sein.

Albert, so wie ich dass momentan gelesen habe, beträgt die Lieferzeit 3-4 Monaten, also spätestens im zeitigen Frühjahr bestellen, dann könnte es noch klappen.
Das Treffen 2020 findet wieder am letzten August-Wochenende statt und zwar werden wir im Westerwald und Hunsrück unterwegs sein.
Habt ja noch Zeit,werde bald 72 und fahre ihn noch
Jawohl,hab gelesen das du den G29 zulegen willst?
Ja und warum willst du denn ein Auto hergeben, womit du super zufrieden bist und nicht die geringsten Probleme macht ?
Den letzten Z4 fuhr ich 5 Jahre, das war schon sehr lange für mich, mein Wechselzeitplan sind 2 -3 Jahre. Aber sollte das mit der Rückkehr zu BMW nicht klappen, wird der SLC noch 1 -2 Jahre bei mir bleiben.63 Jahre alt und bewege den Z3 als VFL und den Z4 als Qoupe. Mein Z3 Qoupe werde ich wohl auf den kommenden Techno Classica zum Kauf anbieten.
Behalte dein Benz,der ist schöner wie der G29
Ich lache, weil du das genauso siehst wie ich, warum etwas vielleicht Unsicheres eintauschen gegen etwas Gutes, wobei "Schönheit" für mich keine Rolle spielen würde, denn ein E89 ist halt einfach von der Linienform schöner.Hans,
Was gibt es da zulachen?