Liebe Freunde,
zum Altschütz hat geöffnet und die Speisekarte schaut ja mal gar nicht so schlecht aus.
www.zum-altschuetz.de
Ich schlage vor, wir probieren das einfach mal am kommenden Sonntag, den 10 November, wie üblich um 18 Uhr.
Die Reservierung habe ich gerade mit 16 Personen erledigt. Die haben etwas umgebaut und wir bekommen einen großen Tisch im Nebenzimmer.
1. egros mit
...................... Hans und Gudrun
2. RobbiZ4 mit KarinZ4 ...... Robert und Karin
3. didge mit
...................... Woifei und Uschi
4. wolfmunich mit
......... Wolfgang und Annette
5. Xana mit AndyKoko ......... Petra und Andreas
6. geronimo mit
.............. Gerhard und Ulla
7. Layro mit
........................ Rainer und Angelika
8. BF-Fahrer mit
................. Jörg und Sandra
zum Altschütz hat geöffnet und die Speisekarte schaut ja mal gar nicht so schlecht aus.
www.zum-altschuetz.de
Ich schlage vor, wir probieren das einfach mal am kommenden Sonntag, den 10 November, wie üblich um 18 Uhr.
Die Reservierung habe ich gerade mit 16 Personen erledigt. Die haben etwas umgebaut und wir bekommen einen großen Tisch im Nebenzimmer.
1. egros mit
...................... Hans und Gudrun2. RobbiZ4 mit KarinZ4 ...... Robert und Karin
3. didge mit
...................... Woifei und Uschi4. wolfmunich mit
......... Wolfgang und Annette5. Xana mit AndyKoko ......... Petra und Andreas
6. geronimo mit
.............. Gerhard und Ulla7. Layro mit
........................ Rainer und Angelika8. BF-Fahrer mit
................. Jörg und Sandra
Zuletzt bearbeitet:

wenn wir dürfen

Das Essen, na ja, war beim letzten Wirt besser.
(unter Kartoffelrösti versteh ich etwas anderes als vorgefertigte Kartoffeltaler, Kürbiscremesuppe mit Kernöl mit mehr Kartoffeln als Kürbis, die Creme und Kernöl mußte man suchen) und das für einen Preis der nicht der Leistung entsprach. Auch der große Tisch den ich für 16 Personen bestellt hatte war auf 14 nominiert, aber nur für 12 eingedeckt. Da war die frühere Wirtsorganisation um Klassen besser.
Wir werden uns anderweitig umschauen müssen...
. MUC-STT on Lokaltour