MUC-STT am 10. November 2019

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Freunde,
zum Altschütz hat geöffnet und die Speisekarte schaut ja mal gar nicht so schlecht aus.
www.zum-altschuetz.de
Ich schlage vor, wir probieren das einfach mal am kommenden Sonntag, den 10 November, wie üblich um 18 Uhr.
Die Reservierung habe ich gerade mit 16 Personen erledigt. Die haben etwas umgebaut und wir bekommen einen großen Tisch im Nebenzimmer.

1. egros mit :5kiss2z: ...................... Hans und Gudrun
2. RobbiZ4 mit KarinZ4 ...... Robert und Karin
3. didge mit :5kiss2z: ...................... Woifei und Uschi
4. wolfmunich mit :5kiss2z: ......... Wolfgang und Annette
5. Xana mit AndyKoko ......... Petra und Andreas
6. geronimo mit :K .............. Gerhard und Ulla
7. Layro mit :K ........................ Rainer und Angelika
8. BF-Fahrer mit :K ................. Jörg und Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans, uns musst Du leider wieder rausnehmen. Wir sind am Wochenende als Umzugshelfer verplant und werden erst Sonntagabend wieder nach München zurück fahren. Eine klitzekleine Restchance bleibt, aber geht mal eher davon aus, dass wir nicht kommen. :(
 
Servus, kann noch nicht sagen ob ich komme da ich am Wochenende in Köln bin.
 
Ihr kennt mich ja, alle sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden, der zu unserem Stammtisch kommt,
bzw sich sogar entscheidet einen langen Anfahrtsweg zu machen :) :-) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen :) :-) .
So, die Geli hat den morgigen Nachmittag freigegeben. Wir kommen also auch um den neuen Wirt zu testen.
Man sieht sich.....
 
Servus zusammen,
also der Stammtisch war wie immer gemütlich, unterhaltsam und viele liebe Freunde haben sich gut unterhalten.:) :-)
Das Lokal hat zwar optisch etwas gewonnen :) :-), aber das Essen hat dagegenüber verloren. :( Gutbürgerliche Küche, die Karte versprach mehr als letztendlich geboten wurde :oops: (unter Kartoffelrösti versteh ich etwas anderes als vorgefertigte Kartoffeltaler, Kürbiscremesuppe mit Kernöl mit mehr Kartoffeln als Kürbis, die Creme und Kernöl mußte man suchen) und das für einen Preis der nicht der Leistung entsprach. Auch der große Tisch den ich für 16 Personen bestellt hatte war auf 14 nominiert, aber nur für 12 eingedeckt. Da war die frühere Wirtsorganisation um Klassen besser.
Kurzum für unsere Ansprüche als Stammlokal nicht empfehlenswert. :notworthy: Wir werden uns anderweitig umschauen müssen...:confused:. MUC-STT on Lokaltour &:
Für unseren Dezember Wichtelstammtisch werde ich versuchen am Samstag, den 7. oder Sonntag, den 8. Dez. wieder einen Platz in "Zum Vaas" in Forstinning zu bekommen.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis dahin
Euer Hans
 
Wir kamen mit 1½-stündiger Verspätung blieben aber dafür bis zum Schluß. Ich schließe mich der gestern bereits öfters gehörten Meinung an, dass wir wohl ein neues STT-Lokal suchen müssen. Wobei ich auch sagen muss, dass Sandra und ich nichts Schlechtes über die Qualität des Essens sagen können, da hatten wir anscheinend mehr Glück als der Rest. Allerdings waren die Portiönchen schon sehr überschaubar bzw. für ihre Größe zu teuer. Immerhin hat das Lokal Fußbodenheizung, war sehr angenehm gestern. 👣 :D

Alternativ zu einem "festen" STT-Lokal können wir natürlich auch im Winterhalbjahr immer mal wieder wechseln, z.B. auch in den Westen, wie wir das ja auch schon in den letzten beiden Jahren gemacht haben.
 
Wir kamen mit 1½-stündiger Verspätung blieben aber dafür bis zum Schluß. Ich schließe mich der gestern bereits öfters gehörten Meinung an, dass wir wohl ein neues STT-Lokal suchen müssen. Wobei ich auch sagen muss, dass Sandra und ich nichts Schlechtes über die Qualität des Essens sagen können, da hatten wir anscheinend mehr Glück als der Rest. Allerdings waren die Portiönchen schon sehr überschaubar bzw. für ihre Größe zu teuer. Immerhin hat das Lokal Fußbodenheizung, war sehr angenehm gestern. 👣 :D

Alternativ zu einem "festen" STT-Lokal können wir natürlich auch im Winterhalbjahr immer mal wieder wechseln, z.B. auch in den Westen, wie wir das ja auch schon in den letzten beiden Jahren gemacht haben.
Die Lokale mir einer Fußbodenheizung dürften auch überschaubar sein, aber andererseits sind wir ja nicht alle Barfuß-Gänger ;) :D.
Lokalwechsel wäre durchaus in Betracht zu ziehen, wir waren ja schon in der Villa Romantica in Olching, im Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck und in die beiden würden Gudrun und ich gerne wieder mal einkehren. Dann bräuchten wir nur noch ein weiteres Lokal und schon haben wir die Wintersaison geregelt.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten