Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Also Original ist der nicht so wie er schreibt, wenn ich mir die Front anschaue. Das Gitter unten ist weiss und der Kunststoff links und rechts dahinter auch. Die Frontschürze wurde auf jeden Fall mal abmontiert und schlecht wieder drangebaut, wie ich meine auf den Bilden zu sehen ist. Die Spaltmaße wirken komisch, auch zur Motorhaube.

das mit der Front ist mir auch aufgefallen... selbstverstädnlich ist das auto laut verkäufer unfallfrei, ohne wartungsstau (ventilspielmessung check, pleuellager check)... parallel schaue ich mir das auto auch an:

wurde das auto schon hier besprochen?. in den letzten 5 Seite nicht :-)

Warum ist den immer ein ATM so schlimm, und mindert den Wert? Ich finde das eher positiv.
Genau so sehe ich das auch.
Motoren gehen meistens durch Materialfehler kaputt, ist der Motor neu und hat weniger Kilometer als die Karosse sehe ich das positiv.
Außerdem werden beim Tausch oft optimierte Versionen eingebaut. Zwei Bekannte hatten um 2000 und 2001 Motorschäden an ihren E46 M3, die neuen Motoren hielten dann bis zum Tausch 2003 und 2008

Der erste weiße ist gemeint:
Ich kenne den Wagen von einem Treffen.
Steht top da, passt alles.

erstbesitzer hatte Lust auf weiße Front.
Die Originale hat er noch.

Ich kenne den Wagen von einem Treffen.
Steht top da, passt alles.

erstbesitzer hatte Lust auf weiße Front.
Die Originale hat er noch.
Na das ist ja schonmal positiv. Hinten ist auch weiss gekommen. Auf den Fotos sieht der wagen von innen ganz schön ungepflegt aus. Vllt. weitere Bilder anfordern

das mit der Front ist mir auch aufgefallen... selbstverstädnlich ist das auto laut verkäufer unfallfrei, ohne wartungsstau (ventilspielmessung check, pleuellager check)... parallel schaue ich mir das auto auch an:

wurde das auto schon hier besprochen?. in den letzten 5 Seite nicht :-)
Buch dir n Flug nach Düsseldorf, oder nach Weeze, dann hol ich dich ab und wir schauen uns beide Autos an.

Buch dir n Flug nach Düsseldorf, oder nach Weeze, dann hol ich dich ab und wir schauen uns beide Autos an.

sehr lieb von dir - auf das mietauto wird es am ende nicht angekommen.. 8-)
und somit erledigt... ihr seids ein wahnsinn (im positiven sinn)...

der aus Gladbeck wurde bereits von jemandem besichtigt
feedback vom Gladbeck wäre super... da ist der verkäufer ein tick langsam was di kommunikation angeht :-)

Ich habe keine Ahnung von was du redest... :O_oo:
Rsyed hat einen aus Gladbeck verlinkt... auf den habe ich mich bezogen. Da stimmen meine doch meine Links... das ist der selbe wie im August.

Welchen aus Duisburg meinst du denn?

sehr lieb von dir - auf das mietauto wird es am ende nicht angekommen.. 8-)

und somit erledigt... ihr seids ein wahnsinn (im positiven sinn)...

feedback vom Gladbeck wäre super... da ist der verkäufer ein tick langsam was di kommunikation angeht :-)
Ich wohne in Gladbeck und habe mir den Wagen angeschaut. Vom Zustand her okay, aber mehr auch nicht. Gewartet wurde er, Lagerschalen gemacht, aber eben auch Steinschläge.

Schlimmer ist eigentlich das der Wagen mal für den Track war und wieder auf Ori umgerüstet hat. Der Händler hat damals für den Ori Z4M 27k gegebenen.

Also - habe gesten mit dem Händler mehrmals telefoniert und er hat mir zig mal zugesichert, dass das Auto nie eine rennstrecke gesehen hat. Ich habe ihn von die forum postings erzählt und zu diesen meinte er, dass es um ein anderes Auto handelt.

Zu den sitzen (weil einer hier geschrieben hat, dass die schon 250,000 km hinter sich haben), ich verlange immer die Fotos von den Wangen weil es ja dort am schlimmsten ist was die Abnutzung angeht. Was meint ihr?

Also back to square 1... Schauen wir was es noch gibt... So einfach ist es nicht einen perfekten z4 zu finden 🙂

Anhänge

• F7EF63AE-24A7-4CBB-951D-704031FA4444.jpeg
    F7EF63AE-24A7-4CBB-951D-704031FA4444.jpeg
    86,2 KB · Aufrufe: 44
Einen perfekten findest du nie, und wenn dann stimmt der Preis halt nicht.
Aber man kann einfach auch einen günstigen nehmen und ihn perfekt machen.
Mach auch Spaß und bindet😁👍

Also - habe gesten mit dem Händler mehrmals telefoniert und er hat mir zig mal zugesichert, dass das Auto nie eine rennstrecke gesehen hat. Ich habe ihn von die forum postings erzählt und zu diesen meinte er, dass es um ein anderes Auto handelt.

Zu den sitzen (weil einer hier geschrieben hat, dass die schon 250,000 km hinter sich haben), ich verlange immer die Fotos von den Wangen weil es ja dort am schlimmsten ist was die Abnutzung angeht. Was meint ihr?

Also back to square 1... Schauen wir was es noch gibt... So einfach ist es nicht einen perfekten z4 zu finden 🙂
Die Sitze sind von @Sew . Die Originalen mit den 107tkm gibt es ja nicht mehr.

Es handelt sich um ein anderes Auto??? Kaum zu glauben nach all den Erzählungen hier im Forum und der auf mobile von mir selbst beobachteten anzeigenhistorie.

Lass dir mal Fotos vom Scheckheft zeigen.
Dann sehen wir obs es der ex von lm2406 ist... ;)

Check doch die VIN. Der müsste mit roter Innenausstattung ausgeliefert worden sein ;)

Ansich ist das Auto auch top. Wurde immer bei Tobi gewartet.
Das verbaute Fahrwerk ist original von BMW und 90tkm gefahren.
25 Runden NOS sind kein Problem. Und für 260tkm sehen die Sitze sogar ganz gut aus :D

Gruß
Sew

PS: das arme Auto :D

Zurück
Oben Unten