Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Für Alle denen der obige Sepang zu viele Halter hat gibt es ab heute einen aus 2. Hand mit fast identischer Laufleistung... 😉

Ein Schnapper 😂 Der wird genau so lange stehen bleiben wie der Phönix und der Rote und alle anderen mit Preisen größer 40k
 
Oder der Kollege aus Saarwelling hat den roten jetzt braun lackiert. Beide Angebote kommen aus derselben Region
 
Die Preise scheinen wohl nicht mehr realisierbar zu sein. Vor nem Jahr lagen die Coupes doch schon noch bei über 40-45 und sind wohl auch über 40 weggegangen; gerade die begehrten Farben.... Jetzt normalisiert sich der vergangene Hype...
 
Oder der Kollege aus Saarwelling hat den roten jetzt braun lackiert. Beide Angebote kommen aus derselben Region
Die Angebote haben mich ja schon seit längerem irritiert. Vor dem roten war mal eine fast identische Anzeige mit nem silbernen Coupe. Laufleistung und Beschreibung waren identisch. Selbst die Bilder waren in einem Parkhaus. Und das jetzt kommt auch daher? Aber andere Laufleistung? Und Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Kennt jmd dieses Fahrzeug?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


BMW Z4M Coupe-Klima/SHZ/Tempo/PDC
Erstzulassung: 10/2007
Kilometer: 79.900 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 29.900 €
Ich bin der Meinung das der in Friedberg mal beim Händler stand. Damals für 45tsd, dann für 39 tsd usw. War bei mir um die Ecke. Bin damals hingefahren und hatte ihn mir angeschaut. Wohl ne ATM drinne, zur Unfallfreiheit konnte man nichts genaueres sagen. Die Pracht war er nicht. Jetzt steht er (wenn er es ist) ein paar km weiter. Ein Geschäftsmann soll ihn gefahren haben, wenn er es ist. Hatte damals hier berichtet.
 
Ich bin der Meinung das der in Friedberg mal beim Händler stand. Damals für 45tsd, dann für 39 tsd usw. War bei mir um die Ecke. Bin damals hingefahren und hatte ihn mir angeschaut. Wohl ne ATM drinne, zur Unfallfreiheit konnte man nichts genaueres sagen. Die Pracht war er nicht. Jetzt steht er (wenn er es ist) ein paar km weiter. Ein Geschäftsmann soll ihn gefahren haben, wenn er es ist. Hatte damals hier berichtet.

Friedberg ist nördlich von Frankfurt, oder? Weit weg vom Standort dieses 60tsd Sepang.
 
Die Preise scheinen wohl nicht mehr realisierbar zu sein. Vor nem Jahr lagen die Coupes doch schon noch bei über 40-45 und sind wohl auch über 40 weggegangen; gerade die begehrten Farben.... Jetzt normalisiert sich der vergangene Hype...

Über 40 ist mE die Ausnahme. Ich habe für mein QP im Dezember 37k bezahlt. Ich kenne ein interlagos QP, im Sommer 2018 im Kreis Neuwied für 42k verkauft. Und ein Sepang QP im September für 44k in den Niederlanden (wobei der zuvor aus Schweden überführt wurde). Beide etwa 50tsd km und sehr guter Ausstattung. Und das ist es dann auch. Die, die mit mehr als 40k in mobile stehen, bleiben oder kommen Monate später wieder.
 
Habe aus Spaß und Dollerei einen 991er Targa GTS geparkt, bei 119.700, war auf 115.900 runter, jetzt bei 123.900 :D
Kommt vor. Wenn man einfach mal ein paar Autos (also keine gewöhnlichen) beobachtet sieht man das immer wieder. Seltsam ist nur dass die Anzeige trotzdem über Monate online bleibt. Ich glaube, die beobachten einfach die Preise von anderen Inseraten und gleichen anhand derer die Preise regelmäßig an, unabhängig ob es der Markt tatsächlich hergibt.
 
Also ich stell meinen jetzt auch in mobile rein, da es ein weltweites Einzelstück ist wär ich so bei
25 999 Euro 👍😎😁
Falls einer vorher Interesse hat gibts natürlich auch einen Forumspreis von 25 777 Euro
Und hier passt er auch rein, hat diverse Ms auf der Karosse

55E59D4E-196B-49F2-8C01-6F5E254E7F0D.jpeg
 
Ja, die M&Ms gehen zur Zeit weg wie die warmen Semmeln. :@
@Daglfinger Ist deine schwarze Teilzeit-Zweit-Emma jetzt auch in gute Häbde gekommen? Oder hält sie Winterschlaf?
 
Zurück
Oben Unten