Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Habe aus Spaß und Dollerei einen 991er Targa GTS geparkt, bei 119.700, war auf 115.900 runter, jetzt bei 123.900 :D
Kommt vor. Wenn man einfach mal ein paar Autos (also keine gewöhnlichen) beobachtet sieht man das immer wieder. Seltsam ist nur dass die Anzeige trotzdem über Monate online bleibt. Ich glaube, die beobachten einfach die Preise von anderen Inseraten und gleichen anhand derer die Preise regelmäßig an, unabhängig ob es der Markt tatsächlich hergibt.

Also ich stell meinen jetzt auch in mobile rein, da es ein weltweites Einzelstück ist wär ich so bei
25 999 Euro 👍😎😁
Falls einer vorher Interesse hat gibts natürlich auch einen Forumspreis von 25 777 Euro
Und hier passt er auch rein, hat diverse Ms auf der Karosse

55E59D4E-196B-49F2-8C01-6F5E254E7F0D.jpeg

Ja, die M&Ms gehen zur Zeit weg wie die warmen Semmeln. :@
@Daglfinger Ist deine schwarze Teilzeit-Zweit-Emma jetzt auch in gute Häbde gekommen? Oder hält sie Winterschlaf?

Gehen echt gut weg momentan oder war das ironisch?
Doch, das meine ich Ernst. 😎
Hatte einige in Beobachtung und war mit einigen Verkäufern im Kontakt. Die Guten verkaufen sich auch gut, ohne dass sie im Preis merklich nachlassen müssen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Z4M einfach top.

Die, die stehen, haben was. Unfälle, dubiose Nachlackierungen, Importe ohne Historie, fehlende Wartung etc. pp.
Und die Luft für Gute wird dünner, zzt. 17 deutsche Roadster und 18 Coupés, was man davon dann kaufen kann...

Doch, das meine ich Ernst. 😎
Hatte einige in Beobachtung und war mit einigen Verkäufern im Kontakt. Die Guten verkaufen sich auch gut, ohne dass sie im Preis merklich nachlassen müssen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Z4M einfach top.

Die, die stehen, haben was. Unfälle, dubiose Nachlackierungen, Importe ohne Historie, fehlende Wartung etc. pp.
Und die Luft für Gute wird dünner, zzt. 17 deutsche Roadster und 18 Coupés, was man davon dann kaufen kann...
Von den momentanenen 20 Coupes 15 mit Sitzheizung (zu mindest um grob die Reimporte raus zu filtern). Will man kein Exemplar mit einer sechsstelligen Laufleistung, dann bleiben nur noch 8 übrig. Und so wird es schon verdammt dünn...

Wenn man ein Fahrzeug zum fahren sucht, kann der ruhig über 100.00km haben, wenn es ansonsten passt...
Für einen Sammler ist das natürlich nichts. 😉

Ich würde sagen, ATM ist halt nochmal eine Vertrauensprobe zum Verkäufer. Wenn es legitim ist. Wieso grundsätzlich nicht? Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen wenn der Motor weniger km hat als das Fahrgestell, sowas mindert ja auch immens den Preis beim Kauf (zwar auch beim Wiederverkauf). Wenn jemand den ATM seit <5.000km drin hat und verkaufen will, wäre ich auch sekeptisch, aber wenn der Motor schon länger läuft und die Historie passt, wieso nicht?

Warum ist den immer ein ATM so schlimm, und mindert den Wert? Ich finde das eher positiv.
Mein 8er bekam nach ca. 40000km auch einen einen neuen auf Garantie direkt von BMW.

Karosse hat jetzt gut 100000km runter, der Motor aber gerade mal 60000.

Und sowas wie Matching-Numbers gibt es bei BMW schon lange nicht mehr.

Denke das dies eher ein Vorteil, als ein Nachteil ist.

hallo in die runde...

kennt wer dieses auto?

die kommunikation mit dem verkäufer war so richtig "zach" (wie man es gerne auf wienerisch sagen würde).... auf detailfragen wie reifenprofil, wann zuletzt die bremsen gemacht worden sind, hifi 676 oder hifi 677 usw.. waren die antworten immer kurz: bremsen reifen gut, hifi keine ahnung... auf meine frage wegen parkhilfe, hat er gemeint wer braucht schon eine parkhilfe in einem sportwagen. lächerlich.

besichtungen heissen für mich quer durch europa zu fliegen und deswegen kläre ich gerne mit detailfragen sachen vorab. auf meine frage wie es mit dem preis ausschaut (glaube das war im 5 oder 6 nahcricht - also keine sorge, habe nicht gleich mit der frage begonnen), antwortete er: zu den flugpreisen kann er nicht viel sagen. Lustig...

Zurück
Oben Unten