Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Habe aus Spaß und Dollerei einen 991er Targa GTS geparkt, bei 119.700, war auf 115.900 runter, jetzt bei 123.900Manche meinen wohl, wenn sie den Preis erhöhen wirkt das verkaufsfördernd.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe aus Spaß und Dollerei einen 991er Targa GTS geparkt, bei 119.700, war auf 115.900 runter, jetzt bei 123.900Manche meinen wohl, wenn sie den Preis erhöhen wirkt das verkaufsfördernd.
Kommt vor. Wenn man einfach mal ein paar Autos (also keine gewöhnlichen) beobachtet sieht man das immer wieder. Seltsam ist nur dass die Anzeige trotzdem über Monate online bleibt. Ich glaube, die beobachten einfach die Preise von anderen Inseraten und gleichen anhand derer die Preise regelmäßig an, unabhängig ob es der Markt tatsächlich hergibt.Habe aus Spaß und Dollerei einen 991er Targa GTS geparkt, bei 119.700, war auf 115.900 runter, jetzt bei 123.900![]()
Gehen echt gut weg momentan oder war das ironisch?Ja, die M&Ms gehen zur Zeit weg wie die warmen Semmeln.
@Daglfinger Ist deine schwarze Teilzeit-Zweit-Emma jetzt auch in gute Häbde gekommen? Oder hält sie Winterschlaf?
Bei Mobile ist sie noch gelistet :)Ja, die M&Ms gehen zur Zeit weg wie die warmen Semmeln.
@Daglfinger Ist deine schwarze Teilzeit-Zweit-Emma jetzt auch in gute Häbde gekommen? Oder hält sie Winterschlaf?
...
Glückwunsch, alles richtig gemachtIch behaupte mal er ist in gute Hände gekommen.
Ich bin verliebt in einen Motor
Das darf man keinen normalen Menschen erzählen.![]()
Doch, meinte ich. Gestern morgen zuletzt drin gewesen :)Ist verkauft und bleibt im Forum
@Jack Blues In mobile hab ich das Inserat gestern abend schon gelöscht, dürfte also nicht mehr drin sein, oder hast du nicht meins gemeint
Doch, das meine ich Ernst.Gehen echt gut weg momentan oder war das ironisch?
...
Die, die stehen, haben was. Unfälle, dubiose Nachlackierungen, Importe ohne Historie, fehlende Wartung etc. pp.
...
...oder sind schlicht zu teuer. Die Preise wie vor 2 - 3 Jahren werden heute nicht mehr bezahlt![]()
Von den momentanenen 20 Coupes 15 mit Sitzheizung (zu mindest um grob die Reimporte raus zu filtern). Will man kein Exemplar mit einer sechsstelligen Laufleistung, dann bleiben nur noch 8 übrig. Und so wird es schon verdammt dünn...Doch, das meine ich Ernst.
Hatte einige in Beobachtung und war mit einigen Verkäufern im Kontakt. Die Guten verkaufen sich auch gut, ohne dass sie im Preis merklich nachlassen müssen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Z4M einfach top.
Die, die stehen, haben was. Unfälle, dubiose Nachlackierungen, Importe ohne Historie, fehlende Wartung etc. pp.
Und die Luft für Gute wird dünner, zzt. 17 deutsche Roadster und 18 Coupés, was man davon dann kaufen kann...
ist der FCB Roadster hier schon bekannt?
![]()
BMW für € 25.500,-
Finden Sie jetzt Ihren BMW € 25.500,- – Bei Autoscout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Immer gewissenhaft warm gefahren, aber ATM bei 38tsd. Mmh
ist eben immer die Frage warum ATM.Ich würde aber auch keinen mit ATM kaufen![]()