Witze an die Sonne!

Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, also mal hierhin.
Heute ist der letzte Tag meiner Z4 Saison, dabei bin ich ein "immer-offen-und-""""-Fahrer". Vor kurzem hat meine Versicherung angerufen, dass eine Umstellung aus Ganzjahresfzg. nur 20€ teurer wäre. Also 20€ für 3 Monate mehr...
Jetzt scheue ich mich vor der Umstellung.
1. Weil der ZZZZ derzeit mit Vollkasko spottbillig ist
2. Weil ich keinen Bock auf nen Behördengang habe
3. Und das ist das Schlimmste: Ich habe mein Saisonkennzeichen mit 2 Meter 3M Dual-Lock Kleber-Klett-Kombi direkt auf der Heckklappe fixiert und müsste vermutlich meine Heckklappe mit zum ummelden nehmen 🤣🤣🤣

Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, also mal hierhin.
Heute ist der letzte Tag meiner Z4 Saison, dabei bin ich ein "immer-offen-und-""""-Fahrer". Vor kurzem hat meine Versicherung angerufen, dass eine Umstellung aus Ganzjahresfzg. nur 20€ teurer wäre. Also 20€ für 3 Monate mehr...
Jetzt scheue ich mich vor der Umstellung.
1. Weil der ZZZZ derzeit mit Vollkasko spottbillig ist
2. Weil ich keinen Bock auf nen Behördengang habe
3. Und das ist das Schlimmste: Ich habe mein Saisonkennzeichen mit 2 Meter 3M Dual-Lock Kleber-Klett-Kombi direkt auf der Heckklappe fixiert und müsste vermutlich meine Heckklappe mit zum ummelden nehmen 🤣🤣🤣
Mach mal, Klett geht doch einfach ab, ich werd es machen, das teure hierbei sind die Winterräder.

Ich glaube du hast noch nicht mit Dual-Lock zu tun gehabt...
Nee habe noch nie was damit zu tun gehabt:j
IMG_20191201_020215.jpgIMG_20191201_020448.jpg

https://youtu.be/mczmczxEnMLsR4

Die Trottel von der 3M Marketingabteilung bewerben es als wiederlösbares Befestigungssystem!

Schraub deine Heckklappe ab und geh damit zur Zulassungsstelle!

Zurück
Oben Unten