Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal, Klett geht doch einfach ab, ich werd es machen, das teure hierbei sind die Winterräder.Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, also mal hierhin.
Heute ist der letzte Tag meiner Z4 Saison, dabei bin ich ein "immer-offen-und-""""-Fahrer". Vor kurzem hat meine Versicherung angerufen, dass eine Umstellung aus Ganzjahresfzg. nur 20€ teurer wäre. Also 20€ für 3 Monate mehr...
Jetzt scheue ich mich vor der Umstellung.
1. Weil der ZZZZ derzeit mit Vollkasko spottbillig ist
2. Weil ich keinen Bock auf nen Behördengang habe
3. Und das ist das Schlimmste: Ich habe mein Saisonkennzeichen mit 2 Meter 3M Dual-Lock Kleber-Klett-Kombi direkt auf der Heckklappe fixiert und müsste vermutlich meine Heckklappe mit zum ummelden nehmen![]()
Ich glaube du hast dass Prinzip vom Klettverschluss nicht verstanden![]()
Ich glaube du hast noch nicht mit Dual-Lock zu tun gehabt...Ich glaube du hast dass Prinzip vom Klettverschluss nicht verstanden![]()
Nee habe noch nie was damit zu tun gehabtIch glaube du hast noch nicht mit Dual-Lock zu tun gehabt...