Bummler
Wer braucht schon Lack
Wenn man die Kuppe noch seltener nutzt als das Coupé, dann mag das stimmenBesser auf die Kuppe als auf das Coupé!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Kuppe noch seltener nutzt als das Coupé, dann mag das stimmenBesser auf die Kuppe als auf das Coupé!![]()
Moin, auf in die nächste Woche, heute startet sie arbeitsreich und mit viel Fußball
Wenn das alles zusammen passt, eine 4 Tage Arbeitswoche ist super.Moin
Hatte ich schon erwähnt, das ich seit letzter Woche dieses Jahr Montags nicht mehr arbeiten gehe?![]()
Nö. Resturlaub muss verbraten werden...Wenn das alles zusammen passt, eine 4 Tage Arbeitswoche ist super.
Oder brauchen Deine Kollegen einen Tag in der Woche, wo die vor Dir sicher sind?![]()
Bepanthen Wund- und Heilsalbe....
![]()
Auf die Kuppe?![]()
Alles Anfänger:Das bitzelt so schön....![]()
heute startet sie arbeitsreich und mit viel Fußball
Gott bewahre, nein,Bist du jetzt im Trainerteam von Jürgen Klinsmann?![]()
Sehr geil Sascha, aber mit 50 Jahren... da werden sie wirr, die alten SäckeHabe mir heute mal nen Thread durchgelesen wo ein Mitglied von seinem M3 F80 berichtet hat und da ist mir direkt dieser Kommentar hier aufgefallen ...
Anhang anzeigen 408130
Sehr geil Sascha, aber mit 50 Jahren... da werden sie wirr, die alten Säcke![]()
Sehr geil Sascha, aber mit 50 Jahren... da werden sie wirr, die alten Säcke![]()
UFFBASSE
So weit bist du auch nicht weg![]()