...gerade unsere US-V8 Fraktion müsste doch eigentlich mit der sehr individuellen Farbkombination bestens klar kommen, denn bei Camaro, Mustang & Co. sind "giftige" Farbkombinationen recht häufig anzutreffen.![]()
![]()
![]()
Ich hätte für diese Aussenfarbe vermutlich nicht "die Eier in der Hose" - aber Siefke fährt den Wagen sicherlich als Geschäftswagen und selbst wenn er sich mal daran absehen sollte, ist das dann kein Problem beim Business-Leasing.
Aber die Kombination Exterieurfarbe, Lederfarbe und Sicht-Carbon sieht schon genial aus. Mir gefällt's gut.![]()
Neee... den habe ich exakt so konfiguriert, weil ich ihn danach übernehmen werde... das Baby kommt auch in die Garage!
Fast alle Autos, die hier heute rum fahren sind Grau, Silber, Schwarz, Weiß... ich kann diesen langweiligen Einheitsbrei nicht mehr ertragen... deswegen was knalliges... funktioniert auf der Autobahn übrigens überragend!!!
Sattelbraun im Innenraum wirkt halt mega wertig... nach 6 Jahren F31 mit Schwarzem Cockpit wollte ich mal was anderes.... und mit dem beledertem Dash sieh es halt super aus... und immer schaut ein bisschen Grüne Haube vor einem auf.... I love it!!!
Das Sichtcarbon war ein Grund für die helle Farbe... Laguna Secca Blau war noch im Rennen und British Racing Green... da wäre das Carbon aber abgesoffen...

,