Neues t-Car... der grüne Hulk....

...gerade unsere US-V8 Fraktion müsste doch eigentlich mit der sehr individuellen Farbkombination bestens klar kommen, denn bei Camaro, Mustang & Co. sind "giftige" Farbkombinationen recht häufig anzutreffen. :whistle: ;) :X :p :P

Ich hätte für diese Aussenfarbe vermutlich nicht "die Eier in der Hose" - aber Siefke fährt den Wagen sicherlich als Geschäftswagen und selbst wenn er sich mal daran absehen sollte, ist das dann kein Problem beim Business-Leasing.

Aber die Kombination Exterieurfarbe, Lederfarbe und Sicht-Carbon sieht schon genial aus. Mir gefällt's gut.:t

Neee... den habe ich exakt so konfiguriert, weil ich ihn danach übernehmen werde... das Baby kommt auch in die Garage!

Fast alle Autos, die hier heute rum fahren sind Grau, Silber, Schwarz, Weiß... ich kann diesen langweiligen Einheitsbrei nicht mehr ertragen... deswegen was knalliges... funktioniert auf der Autobahn übrigens überragend!!!
Sattelbraun im Innenraum wirkt halt mega wertig... nach 6 Jahren F31 mit Schwarzem Cockpit wollte ich mal was anderes.... und mit dem beledertem Dash sieh es halt super aus... und immer schaut ein bisschen Grüne Haube vor einem auf.... I love it!!!

Das Sichtcarbon war ein Grund für die helle Farbe... Laguna Secca Blau war noch im Rennen und British Racing Green... da wäre das Carbon aber abgesoffen...

IMG_9037.jpg

Du solltest im Sommer unbedingt beim Parken des Autos eine Pappe hinter die Scheibe legen, damit das schöne Dashboard nicht der Sonne so stark ausgesetzt wird. Sonst reisst das Leder oder es löst sich ab.

Ansonsten: coole Kombination. Knalliges Auto braucht knallige Farben :)

Wunderschönes Auto :t!!!

Ob ich mich mit der Farbkombination zum Kunden trauen würde, weiß ich zwar nicht - in jedem Falle aber mal eine Abwechselung :t.

Wunderschönes Auto :t!!!

Ob ich mich mit der Farbkombination zum Kunden trauen würde, weiß ich zwar nicht - in jedem Falle aber mal eine Abwechselung :t.

Ich war damit letzte Woche in Affalterbach bei AMG, habe dort eine Schulung gegeben… Aber meine Kunden sind ja alles Autodesigner... die finden es eher cool... fahren meist selbst alle krasse bzw. coole Karren... da gehört es zum guten Ton… 😁

Da hört man ewig nix von Dir und dann wird einer rausgeballert- Glückwunsch Siefke :t

Sorry, aber GEILE Farbe !!!!! Alles richtig gemacht, steht dem Auto super gut.

Haben 2002 für meine Frau einen Fantasia Grünen Lupo bestellt der nicht geliefert wurde weil der Händler an einem Scherz glaubte bei der Farbe. Beim anderen Händler bestellt und bekommen. Wann immer mir ein "Quietsche Grüner" entgegen kann war sicher meine Frau. seit ein paar Jahren muss ich auf Kennzeichen schauen weil die Farbe bei uns hier fast schon eine seuche ist.
Ähnlich war es mit meinem Malediven Blauen E85 von 2004. Verkäufer wollte mir unbedingt schwarz andrehen. Habe dann auch wo anders gekauft.
Einer muss nur damit anfangen, Wenn sich die anderen dran gewöhnt haben wird es mehr.
Kann das schwarz/grau/silber/weis auch schon nicht mehr sehen.

Mir gefällt das Auto sehr gut.
Das Grün ist recht "wild" - und das elegante braune Leder fängt es dann wieder ein, was ich sehr edel und stimmig finde.
Allerdings interessieren mich geschlossene Autos nicht besonders.

Es soll ja jeder nach seiner Fason glücklich werden, aber wenn jemand nicht gerade jeden Tag mit Frau und Kind herumfahren muss, verstehe ich nicht recht, warum man mit einem Z4 ( noch dazu einem M ) dann nicht jeden auch jeden Tag fährt ?
Ist doch ein voll alltagstaugliches Auto.

Ich meine...dafür wurde er doch gebaut oder ? 8-)

Mir gefällt das Auto sehr gut.
Das Grün ist recht "wild" - und das elegante braune Leder fängt es dann wieder ein, was ich sehr edel und stimmig finde.
Allerdings interessieren mich geschlossene Autos nicht besonders.

Es soll ja jeder nach seiner Fason glücklich werden, aber wenn jemand nicht gerade jeden Tag mit Frau und Kind herumfahren muss, verstehe ich nicht recht, warum man mit einem Z4 ( noch dazu einem M ) dann nicht jeden auch jeden Tag fährt ?

Ich meine...dafür wurde er doch gebaut oder ? 8-)

Naja... der Z4 M ist mein privates Auto, der M4 mein Firmenwagen... dann mache ich gute 30.000 km mit dem Teil... der Z4 M ist mir zu schade um damit schnöde Autobahn-KM runter zu reißen, zudem ist der M4 ein modernerer Wagen der eben auch viel komfortabler ist... Sprachbedienung, neues Navi, iPhone-Integration, Auffahrwarner, Assistenzsysteme, LED Scheinwerfer und und und... es gibt viele Gründe den Z4 M nicht als Daily-Driver zu verhunzen... zum einen, da er eben zu schade dafür ist und zum anderen weil es nicht so bequem ist... zumal, ist ja nicht so, das ich in einen 75 Ps Golf steige... da würde ich weiter mit dem Z4 fahren... Offen fahren liebe ich ja auch, aber bei 800 km Autobahn runterreißen, da ist ein Coupe eben auch leiser und bequemer.... ;)

Wieviele Kilometer würdest du denn täglich damit zurücklegen wollen?
Ich fahre täglich etwa 200 Kilometer zur Arbeit, hin und zurück. Ab und zu nehme ich dann auch den Zettie und klar macht das Spazzzz, aber ehrlich gesagt, am entspanntesten ist es in meinem 3er BMW. Das fängt beim Geräuschpegel an und endet bei der Sparsamkeit und dem Sitzkomfort.

Ich fahre täglich etwa 200 Kilometer zur Arbeit, hin und zurück. Ab und zu nehme ich dann auch den Zettie und klar macht das Spazzzz, aber ehrlich gesagt, am entspanntesten ist es in meinem 3er BMW. Das fängt beim Geräuschpegel an und endet bei der Sparsamkeit und dem Sitzkomfort.
200 km Arbeitsweg täglich 😳
Respekt 💪
Bei dem Verkehr würd ich durchdrehen 🤪

Ich bewege den Wagen beruflich viel in der Stadt.
Dazu 3 mal die Woche Kerpen-Düsseldorf.
Seit Sie dort auf vielen Strassen eine Spur gesperrt haben - und es nun eine "Umweltspur" und dazu eine "Abgasspur" gibt, steigt die Genervtheit ebenso wie der CO2 Ausstoss.

Da ist es einfach cool, wenn du das Dach aufmachst, die Musik ( mit Subwoofern im Kofferraum ) an, Sitzheizung dazu.
Das Grinsen kommt dann von ganz alleine ins Gesicht.
Ich fahre übrigens grundsätzlich offen.
Nieselregen oder kleine Schneeflocken stören mich nicht.

Ich bin da wohl eher der britische Typ.....
Aber das ich deswegen mit einem Morgan für mehr Geld das schlechtere Auto haben müßte....so ists dann auch wieder nicht.

Damit will ich sagen:
Für mich ist der Z4 ein tolles Auto-auf das ich mich ganz bewußt eingelassen habe.
Ich stelle ihn nicht auf ein Podest.
Ich habe Erfurcht vor der Leistung der Ingenieure.
Aber wenn der Wagen in 10 oder 20 Jahren wirklich herunter gefahren sein sollte - dann ist das gut so !

Und ich freue mich darüber, dass er nicht so leise wie ein geschlossenes Auto ist-und auch weniger komfortabel.
Weil gerade DAS, so wie er ist, den Charakter des Autos für mich ausmacht.
Und 60 Kilometer Autobahn...mit offenem Dach....
Auch Autobahnen haben diese herlich geschwungenen Zubringer, erst gestern Nacht hab ich einen AMG C irgendwas den Arsch versohlt - mit offenem Verdeck, wie sich versteht...
Wenn ich nachts um 1 von einem Mädchen komme und fahre offen durch die Nacht nach Hause, ist das für mich die perfekte Abrundung.

Aber schon ok.....-wahrscheinlich bin ich einfach nicht ganz dicht :-)

Zurück
Oben Unten