Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht um jeden Preis, aber wenns glücklich machtThema des Tages, ist haben wirklich besser als brauchen und um welchen Preis![]()
Wer spricht von einem halben Jahr, man könnte ja mit einem Tag anfangenWer ist hier denn nicht original?
Klar. Völlig logisch. Das ist wie ein halbes Jahr die Finger von der Gattin zu lassen, damit es dann mehr Spaß macht...
@Minotaurus 3.0 fährt im Winter nicht, weil er es sich nicht mehr leisten kann?
Sind denn die Bahntickets so teuer geworden?
Und ich dachte immer, er macht das wegen des Salzes und der Witterung.![]()
@Minotaurus 3.0 fährt im Winter nicht, weil er es sich nicht mehr leisten kann?
///M steht doch für ///Meeeeehr hast du mir beigebracht![]()
Bei manchen auch für ///Muschi Handschuhe///M steht doch für ///Meeeeehr hast du mir beigebracht![]()
Du süßes Röschen, againRose, Prost5 Tage noch dann Urlaub
![]()
"Leider" wahr!.![]()
![]()
Ist ja seine Entscheidung was er macht, ich würde nicht freiwillig mit der Bahn fahren und wenn ich ein Fahrzeug über den Winter schonen möchte, hätte ich einen Daily für die Fahrt zur Arbeit.@Minotaurus 3.0 fährt im Winter nicht, weil er es sich nicht mehr leisten kann?
Zum Thema Bahn Tickets-
Ich habe gehört die sollen günstiger werden.![]()
Aber selbstverständlich ist HABEN IMMER BESSER ALS BRAUCHEN. Das ist die Grundregel meines Lebens.Thema des Tages, ist haben wirklich besser als brauchen und um welchen Preis![]()
Wie haben die Kollegen eigentlich reagiert als Du mit dem TraktorZum Thema Saison: Ich mach das weil es den Leuten suggeriert dass man noch mind. Ein weiteres Auto hat, das kommt voll bonzig rüber![]()
Gefällt mir!Aber selbstverständlich ist HABEN IMMER BESSER ALS BRAUCHEN.
Du hast Schnitzel und Schotter vergessen...Jeder hat ja so seinen Fetisch....
Manche stehen auf StoßstangenGangbang....
....andere auf Erziehung bei der Parkplatzsuche (mit Tiernamen)....
.......manche auf Darkroom auf Schienen....
.....manche auf Drahteselkamasutra......
![]()
![]()
Du hast Schnitzel und Schotter vergessen...![]()
So wie die Handschuhe?Fetisch!!!!!!
Kein ZWANG!!!![]()
So wie die Handschuhe?![]()
Keine Ahnung was das Ding kostet, aber mein Lenkrad ist auch kein Schnapper, wenn es das überhaupt noch neu gibt.Das GTS-Lenkrad muss geschont werden.... Wie bei dir das Clubsport!![]()