Wo steckt der Kerl eigentlich.
Er wollte uns eigentlich immer sein Coupé vorstellen oder irre ich da?
Du irrst nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steckt der Kerl eigentlich.
Er wollte uns eigentlich immer sein Coupé vorstellen oder irre ich da?
Ist vielleicht zu sehr Serie....
Das kann man hier nicht zeigen!![]()
![]()
ich werd’s ausrichten, Rest muss er selbst teilen, das steht mir nicht zuMONTEGOBLAU ist immer sehenswert!
@ZettiMarkus gib ihm mal nen Schubs in den Allerwertesten, dass er sich mal wieder sehen lässt.
kann auch den Lappen kostenWeihnachtsmarkt mit dem Fahrrad erledigt![]()
Bestimmt nur zum Festhalten... ;-)kann auch den Lappen kosten![]()
ich dachte als Baum- oder Glühweintransportmittel, dann ist ja eh kein Platz mehr zum aufsitzen & strampelnBestimmt nur zum Festhalten... ;-)
Nein, 3 Glühwein, ohne Schuss.kann auch den Lappen kosten![]()
Ne, hab das Frühlingswetter genutzt und bin ne Runde mit dem Z gefahren.
Bei den strengen Wintern, mit diesen Temperaturen, ja, da macht in D ein Saisonkennzeichen SinnKann er ja nicht
#saisonkennzeichen
#schoner
Oder wenn man sich z.B. einen M nicht ganzjährig leisten kann oder willBei den strengen Wintern, mit diesen Temperaturen, ja, da macht in D ein Saisonkennzeichen Sinn![]()
Ich habe keinen M und Markus hat ganzjähriges KennzeichenOder wenn man sich z.B. einen M nicht ganzjährig leisten kann oder will![]()
Ich habe das auch nicht auf ein bestimmte Person bezogen, sondern wollte nur erwähnen das es für manche Leute auch andere Gründe gibt warum sie nicht ihr Fahrzeug ganzjährig anmelden.Ich habe keinen M und Markus hat ganzjähriges Kennzeichen![]()
Hier macht grad jeder was er will?!?!!?![]()
Die Leute mit einem Saisonkennzeichen haben ihre Gründe dafür!Alles erlaubt!
Solange niemand vorschreibt, dass man kein Saisonkennzeichen fahren darf![]()
Immer und grundsätzlich!Hier macht grad jeder was er will?!?!!?![]()
Ist vielleicht zu sehr Serie....
Das kann man hier nicht zeigen!![]()
![]()
Ich hab von 3-11 also nur 3 Monate Verzicht, ist aber psychologisch.
Man freut sich einfach wie ein kleines Kind wenn man wieder darf.....hm.....vielleicht sollte ich das Programm noch ausweiten![]()
@Minotaurus 3.0 fährt im Winter nicht, weil er es sich nicht mehr leisten kann?Die Leute mit einem Saisonkennzeichen haben ihre Gründe dafür!