Schon, ja. Aber ich würd mich da nicht zu sehr darauf verlassen was Google da so angibt.Habe es mal ergänzt :)
Lieber anrufen oder anschreiben und nach einem persönlichen Angebot fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, ja. Aber ich würd mich da nicht zu sehr darauf verlassen was Google da so angibt.Habe es mal ergänzt :)
Die nicht verfügbaren habe ich über die eigenen Seiten der Unterkünfte gecheckt. Aber anrufen schadet natürlich nicht.Schon, ja. Aber ich würd mich da nicht zu sehr darauf verlassen was Google da so angibt.
Lieber anrufen oder anschreiben und nach einem persönlichen Angebot fragen.
Er hat wohl, wie manch anderer, von dem ich weiß, einfach was gebucht. Ohne den Stress sich nachher mit 29 anderen um das Spezialkontingent zu kloppenErklär mal:
Lt. @Energy gibt es ein "Paket/Angebot" für uns. Bisher bin ich aber noch nicht über die Details gestolpert. Was hast Du gebucht?
Erklär mal:
Er hat wohl, wie manch anderer, von dem ich weiß, einfach was gebucht. Ohne den Stress sich nachher mit 29 anderen um das Spezialkontingent zu kloppen![]()
Nö, hab heute als Erster, laut Frau Stockenreiter, vom Kontingent gebuchtNix Kontingent, ich habe einfach gestern direkt ein Zimmer gebucht unabhängig von einem möglichen Kontingent zu einem speziellen Preis...
Ich denke das hat @F1Schumi genauso gemacht weil haben ist besser als brauchen
Das Kontingent überlasse ich gerne anderen...
Nö, hab heute als Erster, laut Frau Stockenreiter, vom Kontingent gebucht![]()
Wie sieht denn der special Preis aus? Im Anmedlethread finde ich noch nichts... oder ich bin ich zu verpeilt?Es gibt ein Kontingent von 30 Zimmern mit Spezialpreisen das bis Ende März geblockt ist, weitere Details sowie Alternativen stehen dann im Anmeldethread...
ha ha ha, hast eventuell ein Zimmer frei?„Gebucht“
0,- Euro
45km Entfernung
täglich wechselnder Z![]()
Besser geht es kaum :)„Gebucht“
0,- Euro
45km Entfernung
31km - aber nur ein Z„Gebucht“
0,- Euro
45km Entfernung
wirst jetzt zur "Greta"
Vielen Dank Christian.wirst jetzt zur "Greta"Freitag 18:09 Uhr
Kann dich gerne abholen.
Ebenfalls gebucht. Ein Stündchen blubbernde Anreise.
@Energy ... also mit Deinem Namen hatte die Dame am Telefon echt ein ProblemNach nochmaligem Buchstabieren meinte sie nur "Krass!".
Tim
Sie sprach halt kein Schwedisch"El Presidente" sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein![]()
Das fällt mir als Chevy-Fahrer doch nicht einEs geht auch kürzer: "BMW "
Dann wissen die schon, wo sie das zuordnen.