Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Schon, ja. Aber ich würd mich da nicht zu sehr darauf verlassen was Google da so angibt.
Lieber anrufen oder anschreiben und nach einem persönlichen Angebot fragen.
Die nicht verfügbaren habe ich über die eigenen Seiten der Unterkünfte gecheckt. Aber anrufen schadet natürlich nicht.

Erklär mal:

Lt. @Energy gibt es ein "Paket/Angebot" für uns. Bisher bin ich aber noch nicht über die Details gestolpert. Was hast Du gebucht?
Er hat wohl, wie manch anderer, von dem ich weiß, einfach was gebucht. Ohne den Stress sich nachher mit 29 anderen um das Spezialkontingent zu kloppen :D

Nix Kontingent, ich habe einfach gestern direkt ein Zimmer gebucht unabhängig von einem möglichen Kontingent zu einem speziellen Preis...
Ich denke das hat @F1Schumi genauso gemacht weil haben ist besser als brauchen :D
Das Kontingent mit einem eventuellen Spezialangebot überlasse ich gerne anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat wohl, wie manch anderer, von dem ich weiß, einfach was gebucht. Ohne den Stress sich nachher mit 29 anderen um das Spezialkontingent zu kloppen :D

Nix Kontingent, ich habe einfach gestern direkt ein Zimmer gebucht unabhängig von einem möglichen Kontingent zu einem speziellen Preis...
Ich denke das hat @F1Schumi genauso gemacht weil haben ist besser als brauchen :D
Das Kontingent überlasse ich gerne anderen...
Nö, hab heute als Erster, laut Frau Stockenreiter, vom Kontingent gebucht 😜😇

Miesbach ist ned grad a günstigs Pflaster 😮

Hilfe! Welches ist das beste Hotel?

Es gibt ein Kontingent von 30 Zimmern mit Spezialpreisen das bis Ende März geblockt ist, weitere Details sowie Alternativen stehen dann im Anmeldethread...
Wie sieht denn der special Preis aus? Im Anmedlethread finde ich noch nichts... oder ich bin ich zu verpeilt? :whistle:...aktuell bekomme ich es für 124€/Nacht mit Stornierungsmöglichkeit...

Schaut doch auch auf fewo-direkt, airbnb oder hometogo. In so einer Urlaubsregion wird es bestimmt viele Ferienwohnungen und "Fremdenzimmer" geben. Macht Ihr halt über das Wochenende eine Zettie-WG auf ;)

Servus Zusammen,

ich denke, die jetzt buchen belasten das Kontingent nicht?

Ich habe mit dem zuständigen Herrn dort vereinbart, dass ich für das Event 30 Zimmer geblockt bekomme und darauf bestehe ich dann auch... :w

Der Herr ist diese Woche im Urlaub und ich ab dem 22.12. bis 07.01.2020 - danach treffen wir uns und besprechen die Details.

Derzeit bin ich auf Parkplatzsuche und hab schon 2 Absagen...

...falls alle Stricke "reißen" habe ich in der Firma dafür gute Möglichkeiten.

Gruß Hannes

Zurück
Oben Unten