BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Endlich habe ich auch Fotos von meinem Z4 machen lassen. Mein Kumpel hat ganze Arbeit geleistet wie ich finde:) :-)
Anhang anzeigen 405267 Anhang anzeigen 405268 Anhang anzeigen 405269 Anhang anzeigen 405270 Anhang anzeigen 405271 Anhang anzeigen 405272
Wunderschöne Fotos! :inlove: :11sweethe:
Nächstes Jahr möchte ich noch ein paar Fahraufnahmen haben :-)
Noch ein paar Details:
Anhang anzeigen 405281 Anhang anzeigen 405282 Anhang anzeigen 405283 Anhang anzeigen 405284 Anhang anzeigen 405285
Die Detailfotos (Teil 2) sind der Hammer! Hut ab! :inlove:
LG

Welch wunderschönes Auto - sieht meinem zum verwechseln ähnlich :D

Tolle Bilder!

Eisenmann ist mir zu leise...
Ich benötige etwas, was mir Leistung bringt :)

SuperSprintRace 😮🙈😄 Krach Krach Krach 🤪

Oh ja, die ist wirklich über der Grenze zum Krach. Da verstehe ich auch wenn die Rennleitung eingreift.

Wenn die jemand anders hat finde ich den Sound ja ganz cool, aber dauerhaft wäre mir das einfach zuviel und mich nerven hier auch immer die Prolls die mit den lauten Autos vor dem Haus mit aufheulenden Motor in der Stadt vorbei fahren. Aber anderes Thema.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Frisch gewaschen und getrocknet. Nun endlich mit Saisonzulassung (04-11) und bereit zu einlagern. Inzwischen sind gerade so die 80.000km geknackt, der Wagen fährt sich aber immer noch wunderbar und erfreut mich mit dem großartigen Motor jedes mal aufs neue.
Leider ist mir das Bild vom Motorraum missglückt und unscharf, diesen habe ich auch etwas entstaubt bei der Gelegenheit.

Z4.jpeg

Zurück
Oben Unten