BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Mensch Thomas,

hast du ihn etwa noch ??? Das freut mich aber wirklich sehr, so schön, dass du ihn hegst und pflegst :t:* Ich hoffe, er macht nach wie vor Freude, wievel hat er jetzt runter ? Und ja, ich bin nach zwei 911ern wieder zurück bei :weg_po
 
Ja wie jetzt. Haben sich da gerade Verkäufer und Käufer „wiedergetroffen“? Coole Sache. Niemals verkaufen, so nen M. Und schon gar nicht in Sepang 😄
 
Niemals verkaufen, so nen M. Und schon gar nicht in Sepang 😄
Ist mir auch sehr schwer gefallen damals, denn es war einer aus der Individual-Abteilung in sepang mit wunderbarem dunkelroten Amarone-Leder :9 Individual gibt es ja leider nicht mehr, aber immerhin es jetzt wieder einer mit rotem Leder geworden :t
 
Ui. Sepang Bronze mit Amarone als Kombi? Ungewöhnlich. Dachte nicht, dass das überhaupt geht.
 
Ich habe heute meine S54-Ohren Freunde mit einem 2,5 Meter Abstand besucht (MW-Performance, früher Fahrzeugtechnik Mork) weil ich wegen eines schreienden Geräusches vorn im Auto unruhig war. :-(
Aber der Ralf (Mork) hat zu mir gesagt, dass es über 7.000 U/Min ganz normal war... ;-)

20200401_162048 (Custom).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

einfach geil. Mich persönlich stört nur die Alpha N Programmierung und die geringere Filterleistung. aber soundtexhnisch soll das ja ne Wucht sein. Muss das unbedingt mal live hören.

irgendwann muss ich mir nochmal ein S54 Fahrzeig zulegen, der eh fast uppe ist... dann interessiert mich die Filterleistung und die Alpha N nicht mehr so... 😂 und ich könnte sorgenlos damit rumfahren.
 
Zurück
Oben Unten