@zettrone
Na was denn?
Die Amis haben doch Platz ohne Ende für solche Dickschiffe.....außerdem wurde der X5 ja zuerst auf dem US-Markt verkauft,bevor er in D erhältlich war.
Die Amis stehen halt ned auf so Wurstpressen a'la X1 oder X2.......da darfs ein fetter X7 sein,gern auch als Pickup.
Das denen so ausgefallene Kisten gefallen,hat doch mal wieder die Reaktion auf den Cybertruck gezeigt.
Und.....ganz ehrlich,auch wenn ich sonst überhaupt nicht auf sowas verschwenderisches abgehe......aber für die Knete,was der X7 in der nackten Basis kostet,bekommt man schon ein ganz schön fettes Brötchen serviert......da kann nedmal der 7er mithalten......ein Pickup wäre gerade für die USA nur eine logische Konsequenz,darauf gehen die Amis grad einfach ab wie nix gutes......knapp eine Million F150 von Ford bestätigen das.....da wäre auch Platz für 25-50000 X7 Pickups.
Greetz
Cap
Na was denn?
Die Amis haben doch Platz ohne Ende für solche Dickschiffe.....außerdem wurde der X5 ja zuerst auf dem US-Markt verkauft,bevor er in D erhältlich war.
Die Amis stehen halt ned auf so Wurstpressen a'la X1 oder X2.......da darfs ein fetter X7 sein,gern auch als Pickup.
Das denen so ausgefallene Kisten gefallen,hat doch mal wieder die Reaktion auf den Cybertruck gezeigt.
Und.....ganz ehrlich,auch wenn ich sonst überhaupt nicht auf sowas verschwenderisches abgehe......aber für die Knete,was der X7 in der nackten Basis kostet,bekommt man schon ein ganz schön fettes Brötchen serviert......da kann nedmal der 7er mithalten......ein Pickup wäre gerade für die USA nur eine logische Konsequenz,darauf gehen die Amis grad einfach ab wie nix gutes......knapp eine Million F150 von Ford bestätigen das.....da wäre auch Platz für 25-50000 X7 Pickups.
Greetz
Cap