M
MM13
Guest
Das ist das wichtigste.Dann ist er erst mal schick....für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das wichtigste.Dann ist er erst mal schick....für mich
ZEHNtausendTAUSEND
Wenn das V3 schon bis in den Kopf gekommen ist, dann Bau es auch ein. Es ist einfach nochmal was anderes als alle anderen Varianten und es ist eine finale Lösung. Mach da keine faulen Kompromisse, das zahlst du am Ende nur doppelt draufBeim FW bin ich ganz ehrlich....hätte gern das KW V3, allerdings ist es mir etwas zu teuer, da bin ich ganz offen. Überlege, ob ich warte, mich von der Fehlinvestition erhole und erst mal so rumgurke und mir dann das KW hole oder ob ich ein B12er nehme oder die angesprochenen Koni gelb mit Eibach Federn. Soll halt nicht so knochenhart....
Berlin, lesen du musstWenn das V3 schon bis in den Kopf gekommen ist, dann Bau es auch ein. Es ist einfach nochmal was anderes als alle anderen Varianten und es ist eine finale Lösung. Mach da keine faulen Kompromisse, das zahlst du am Ende nur doppelt drauf
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?![]()
VK mit 500 SB hier 350 Ocken
Er hat die SF vergessen zu erwähnenWhaaaat ??? das ist geil...überlege umzuziehen...wenn da bloß der Job mit der Möglichkeit des Homeoffice nicht wäre![]()
Ich würde diesbezüglich erstmal nichts überstürzen, hol den Phönix erstmal , fahr ihn und entscheide dann wann Du das KW V3 bestellstSowat suche ich....irgentwat zwischen Serie und M mit dezenter Tieferlegung...dann die Distanzen...fertig....fürs Erste![]()
Niemals, er hatte kurz, quasi fast beiläufig, erwähnt, dass man eventuell mit der Ein oder Anderen kleinen Wortspielerei leben müsse, das aber alles nicht böse gemeint sei, naja, das übliche halt....hätte ich aber gewusst was mich wirklich erwartet, hätte ich mich vorher um einen Therapieplatz bemüht@Pepe86 kurze Rückfrage:
Hat Markus dir das Genau SO erklärt, also WIE verrückt das hier ist?
Apropos Usertreffen 2020 ist im Juni :)
Aso...Treffen, ja hatte ich schon gelesen....aber leider bin ich noch nicht ganz so hintergestiegen, ob noch Plätze frei sind und wie das mit der Anmeldung läuft...fänd es aber cool dabei zu sein....ma gucken....Frau studiert noch am WE, komme falls möglich mit nem Kumpel oder allein....Niemals, er hatte kurz, quasi fast beiläufig, erwähnt, dass man eventuell mit der Ein oder Anderen kleinen Wortspielerei leben müsse, das aber alles nicht böse gemeint sei, naja, das übliche halt....hätte ich aber gewusst was mich wirklich erwartet, hätte ich mich vorher um einen Therapieplatz bemüht
8.5x18 geht ohne Probleme und mehr braucht es auf dem Z4 nicht.Was man beim Gewindefahrwerk nicht unterschlagen sollte ist die Tatsache das die Reifen-/Felgenbreite an der VA durchs Fahrwerk limitiert wird![]()
Den Therapieplatz hast Du ja jetztNiemals, er hatte kurz, quasi fast beiläufig, erwähnt, dass man eventuell mit der Ein oder Anderen kleinen Wortspielerei leben müsse, das aber alles nicht böse gemeint sei, naja, das übliche halt....hätte ich aber gewusst was mich wirklich erwartet, hätte ich mich vorher um einen Therapieplatz bemüht
Berlin, leider....würde lieber im Schwarzwald wohnenAus welcher Ecke kommst du eigentlich?![]()
Das ist der Therapiefred, nur mal am Rande.hätte ich aber gewusst was mich wirklich erwartet, hätte ich mich vorher um einen Therapieplatz bemüht
Jepp, man wird hier quasi ständig mit seinen Ängsten konfrontiert immer in der Hoffnung diesen irgendwann zu überwinden....hört das denn nie aufDen Therapieplatz hast Du ja jetzt![]()
![]()
Bisschen weit bis zu mir. Im Sommer könnte ich mir vorstellen mal wieder nen E85 oder e86 auf KW zu stellenBerlin, leider....würde lieber im Schwarzwald wohnen![]()
Bisschen weit bis zu mir. Im Sommer könnte ich mir vorstellen mal wieder nen E85 oder e86 auf KW zu stellenBerlin, leider....würde lieber im Schwarzwald wohnen![]()
Wird noch besser, wenn Du die Truppe live kennenlernst.Jepp, man wird hier quasi ständig mit seinen Ängsten konfrontiert immer in der Hoffnung diesen irgendwann zu überwinden....hört das denn nie auf![]()
![]()
Egal, der Kübel braucht Auslauf....Bisschen weit bis zu mir. Im Sommer könnte ich mir vorstellen mal wieder nen E85 oder e86 auf KW zu stellen![]()
die halten sich hier ja alle noch zurückWird noch besser, wenn Du die Truppe live kennenlernst.
Beim FW bin ich ganz ehrlich....hätte gern das KW V3, allerdings ist es mir etwas zu teuer, da bin ich ganz offen. Überlege, ob ich warte, mich von der Fehlinvestition erhole und erst mal so rumgurke und mir dann das KW hole oder ob ich ein B12er nehme oder die angesprochenen Koni gelb mit Eibach Federn. Soll halt nicht so knochenhart....
kannst ja schon mal mit der Routen Planung anfangen, mal schauen wie viele User Du in die Route integriert bekommstEgal, der Kübel braucht Auslauf....