Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Beim FW bin ich ganz ehrlich....hätte gern das KW V3, allerdings ist es mir etwas zu teuer, da bin ich ganz offen. Überlege, ob ich warte, mich von der Fehlinvestition erhole und erst mal so rumgurke und mir dann das KW hole oder ob ich ein B12er nehme oder die angesprochenen Koni gelb mit Eibach Federn. Soll halt nicht so knochenhart....
Wenn das V3 schon bis in den Kopf gekommen ist, dann Bau es auch ein. Es ist einfach nochmal was anderes als alle anderen Varianten und es ist eine finale Lösung. Mach da keine faulen Kompromisse, das zahlst du am Ende nur doppelt drauf

Aus welcher Ecke kommst du eigentlich? 🤔

Wenn das V3 schon bis in den Kopf gekommen ist, dann Bau es auch ein. Es ist einfach nochmal was anderes als alle anderen Varianten und es ist eine finale Lösung. Mach da keine faulen Kompromisse, das zahlst du am Ende nur doppelt drauf

Aus welcher Ecke kommst du eigentlich? 🤔
Berlin, lesen du musst :D

Sind eigentlich hier schon mal Leute am PC verhungert? Muss mal wat essen und Kaffee nachtanken....ist ja schlimmer als Homeoffice hier...:5jesterz:

Was man beim Gewindefahrwerk nicht unterschlagen sollte ist die Tatsache das die Reifen-/Felgenbreite an der VA durchs Fahrwerk limitiert wird ;)

@Pepe86 kurze Rückfrage:
Hat Markus dir das Genau SO erklärt, also WIE verrückt das hier ist? :D

Apropos Usertreffen 2020 ist im Juni :)
Niemals, er hatte kurz, quasi fast beiläufig, erwähnt, dass man eventuell mit der Ein oder Anderen kleinen Wortspielerei leben müsse, das aber alles nicht böse gemeint sei, naja, das übliche halt....hätte ich aber gewusst was mich wirklich erwartet, hätte ich mich vorher um einen Therapieplatz bemüht

Niemals, er hatte kurz, quasi fast beiläufig, erwähnt, dass man eventuell mit der Ein oder Anderen kleinen Wortspielerei leben müsse, das aber alles nicht böse gemeint sei, naja, das übliche halt....hätte ich aber gewusst was mich wirklich erwartet, hätte ich mich vorher um einen Therapieplatz bemüht
Aso...Treffen, ja hatte ich schon gelesen....aber leider bin ich noch nicht ganz so hintergestiegen, ob noch Plätze frei sind und wie das mit der Anmeldung läuft...fänd es aber cool dabei zu sein....ma gucken....Frau studiert noch am WE, komme falls möglich mit nem Kumpel oder allein....

Den Therapieplatz hast Du ja jetzt 8-) :D

Beim FW bin ich ganz ehrlich....hätte gern das KW V3, allerdings ist es mir etwas zu teuer, da bin ich ganz offen. Überlege, ob ich warte, mich von der Fehlinvestition erhole und erst mal so rumgurke und mir dann das KW hole oder ob ich ein B12er nehme oder die angesprochenen Koni gelb mit Eibach Federn. Soll halt nicht so knochenhart....

Warte noch ein bisschen. KW macht im Frühling öfters ein Spring Sale. Da sind die Fahrwerke für so alte Autos im Angebot.

Egal, der Kübel braucht Auslauf....
kannst ja schon mal mit der Routen Planung anfangen, mal schauen wie viele User Du in die Route integriert bekommst
[/QUOTE]
Ist einfach:
Berlin, Buchholz, Bremen, Oldenburg, Frankfurt, Stuttgart, dann Sven und danach Black Forest und in die Schwarzwaldklinik 🤪

Was freue ich mich auf 2020, endlich wieder unterwegs sein und Freunde/Bekannte mit dem Z besuchen.

Zurück
Oben Unten