Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Erst mal frohe Weihnachten,und an alle die ein Update bekommen haben die Frage ändert sich das Blubbern im Sport Plusmodus.
ich frage weil ich im Januar eins bekommen soll wegen einer Bagatelle.
LG Andreas

Nein, da hat sich bei mir nichts geändert in Sport+

Aber ich bilde mir tatsächlich auch ein, dass im ECO-Programm der Zetti nicht mehr ganz so phlegmatisch reagiert... 😉

Aus Interesse: hat hier jemand den BMW Display Key dazu bekommen? Wann bekommt man ihn? Bestimmte Motorisierung als Voraussetzung?

Aus Interesse: hat hier jemand den BMW Display Key dazu bekommen? Wann bekommt man ihn? Bestimmte Motorisierung als Voraussetzung?

Display Key ???????

Du meinst vermutlich Digital Key, richtig? Der lag bei mir in Form einer "EC-Karte" im Handschuhfach bei der Auslieferung...

Display Key ???????

Du meinst vermutlich Digital Key, richtig? Der lag bei mir in Form einer "EC-Karte" im Handschuhfach bei der Auslieferung...
Nein nein. Ich meine schon "bmw display key". Der Schlüssel mit einem Display vorne. Über den Sinn will ich gar nicht sprechen, wenn er das selbe kann wie die App, aber mich interessiert welche Fahrzeuge diesen haben. Oder ob man ihn nur extra bestellen kann. Hab das Ding schon ein paar mal bei Videos mit dem 5er gesehen.

Nein nein. Ich meine schon "bmw display key". Der Schlüssel mit einem Display vorne. Über den Sinn will ich gar nicht sprechen, wenn er das selbe kann wie die App, aber mich interessiert welche Fahrzeuge diesen haben. Oder ob man ihn nur extra bestellen kann. Hab das Ding schon ein paar mal bei Videos mit dem 5er gesehen.

Ach Du meinst dieses hässliche, viel zu große und unförmige Teil:

806614_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Nein, den gibt es beim G29 Gott sei Dank nicht - weder für gute Worte, noch für eine Stange Geld. ;)
Der ist bald größer, wie der G29.

Ich hatte dieses unhandliche Teil mal bei einem 5er Leihwagen. Der 7er, der X5 und X7 haben optional neben dem 5er diesen Key. Ob der 8er diesen optional auch nutzt, ist mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Keyless Go bewerben und dann zusätzlich ein Teil vom Design eines frühen Motorolas anbieten... Bei den digitalen Gadgets vergaloppiert sich BMW... Meine Meinung.
Die sollten sich besser mal auf die Stabilität und Performance ihrer Connected Dienste konzentrieren...

Das Ding kann also auch nicht mehr als die BMW Connected App?
Wozu braucht man dann sowas?
Nagel in die Wand schlagen oder nach einem Angreifer werfen, der versucht Dir Deinen Zetti abspenstig zu machen. Ansonsten hatte ich exakt diese Gedankengänge. Und die monstermäßige Gedenksekunde hast Du auch noch, obwohl Du direkt daneben stehst bzw. im Auto sitzt.

Ich bin ja ganz bei euch, aber die Frage war : für welche Modelle es diesen Schlüssel gibt und das geht aus diesem Beitrag hervor 😉

Ach, nu komm. Jeder braucht solch einen Panzer, der nicht fahren kann, aber im Fahrzeug sicher aufgehoben ist....🤣

...stimmt schon, aber die schiere Größe allein wäre das noch nicht einmal - die hässlichen übergroßen Nieren machen die beiden Fahrzeuge so abartig häßlich.

Moin Männer, kurze Frage, muss nach dem Einbau von H&R Federn (25mm), abgesehen von der Vermessung noch irgendwas angepasst werden? Bezüglich Scheinwerfer, Fernlichtassistent etc?

Man jetzt such ich schon ne Weile und finde es nicht mehr hier im Forum...Garagentor öffnen ...2 Knöpfe am Spiegel gedrückt halten...hat doch jemand so gut erklärt...1. 2. usw....wer war das???😉

Zurück
Oben Unten