Nein, hätte er auch nicht überlebtHat der Typ eigentlich den Wagen gegen die Karre geschoben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hätte er auch nicht überlebtHat der Typ eigentlich den Wagen gegen die Karre geschoben![]()
Na gut, dann liefere ich mal die Fronten, sonst heißt es wir wären alle Arschfixiert
Anhang anzeigen 410980
Wir hatten doch noch einen Neuzugang, @Janno, zeig dich![]()
Ja, Janno...mach...ich bin auch neu hier...war gar nich so schlimm...Wir hatten doch noch einen Neuzugang, @Janno, zeig dich![]()
Hab ich es schon erwähnt????
Uuuuuuuuurrrrlaaaaaaauuuuubbbbb!!!!!
.....bis 07.01.2020![]()
Gut dass der Neuling jetzt @Janno istBeim 100.000. Grillparty beim Neuling...
![]()
![]()
Verdammt.......glaub der war vor dir...![]()
Die paar 1000€...Ja, Janno...mach...ich bin auch neu hier...war gar nich so schlimm...
Auch genau sortiert.....links die geile Front und nach rechts wird es dann leider immer langweiliger...![]()
Hey, Vorsicht sonst mach ich bei der nächsten Ausfahrt wieder Deinen Guide![]()
Meins winkt auch hin und wieder aus dem WarenkorbDas Colourlock ruft aus der Garage - vielleicht hat‘s morgen mehr Glück![]()
Ich war am Anfang verwirrt von diesem FredWir hatten doch noch einen Neuzugang, @Janno, zeig dich![]()
Das ist normal, zwischen 03:00 und 14:00 Uhr is nunmal "MoinIch war am Anfang verwirrt von diesem Fred
Immer wenn ich hier reingeguckt habe war die Hälfte der Beiträge: "Moin"
Mich oder meine Emma?![]()
Die ist aber nicht Phönixgelb