M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das überlebt er nicht, der macht freiwillig selbst Schluss.
Erst Sascha, dann seine Frau... das überlebt er nicht.
Ich hab bei meinem Freundlichen nachgefragt: die originalen BMW-Nudeln sind beim Teilevertrieb nicht mehr gelistet. Evtl. gäbe es noch welche bei Leebmann ...
Ich hab bei meinem Freundlichen nachgefragt: die originalen BMW-Nudeln sind beim Teilevertrieb nicht mehr gelistet. Evtl. gäbe es noch welche bei Leebmann ...
KeinAhhhhh, jetzt aber hurtig. Passt gerade.... Schön voll die Plautze jetzt.
1. Bruscetta
2. Gem. Salat
3. Lasagne al Forno grande
4. Espresso
Lecker wars beim Italiener unseres Vertrauens...
Trete heut ma etwas kürzer, dachte ich.... Wo Du es jetzt aber ansprichst, werde ich noch ne schöne Portion Milchreis mit Kirschen einwerfen... Quasi so als BetthupferlKein
5.
6.
....
Diät?!
Das ist so völlig falsch.Das ist normal, zwischen 03:00 und 14:00 Uhr is nunmal "Moin"
![]()
Bissl Home Office und Studium und schon ist der Kerl müde, nee nee neeTrete heut ma etwas kürzer, dachte ich.... Wo Du es jetzt aber ansprichst, werde ich noch ne schöne Portion Milchreis mit Kirschen einwerfen... Quasi so als Betthupferl![]()
Alter, ich hätt das letztens fast rausgehauen.... Hatte aber in Erinnerung, dass das nicht so gut kommt.... Ein Glück bin ich zur Besinnung gekommenDas ist so völlig falsch.
Je nach Tageszeit und Gemeinde wird das Moin anders ausgesprochen.
Moin ist alles, von Guten Tag, Mahlzeit, N'abend, ich heirate Deine Tochter in 2 Wochen oder Du hast mein Auto angefasst und wirst den Leibhaftigen in 3 Minuten persönlich kennenlernen.
Moin ist von Süddeutschen (grob gesagt, alles südlich der Elbe, quasi auch von mir) mit Vorsicht zu benutzen.
Ich habe Glück gehabt, habe von meinen 47 Jahren, 43 Jahre nördlich der Elbe gewohnt, deshalb ist mir das Moin geläufig.
Ein Rat: ein Moin, Moin, das könnte ganz schlimm mit 2 blauen Augenringen je nach Gemeinde ausgehen, ich verwende nur ein Moin, das ist sicherer.
Moin.
2. Tipp: sei vorsichtig mit "Na?"Ach die gute Nachricht des Tages.... Dat Amt hier in unser aller Zentrale hat mir doch glatt einen Termin am 02.01. zur Anmeldung des gelb eingefärbt Kfz bewilligt. Das
Alter, ich hätt das letztens fast rausgehauen.... Hatte aber in Erinnerung, dass das nicht so gut kommt.... Ein Glück bin ich zur Besinnung gekommen
Die Müdigkeit kommt vom Überfressen....Bissl Home Office und Studium und schon ist der Kerl müde, nee nee nee
Solltest mal beim @Bummler einen Tag mitschaffe![]()
???? HILF MA NACH....2. Tipp: sei vorsichtig mit "Na."