Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Würden die Bengels nicht so viel snacken auf der BER- Baustelle, sie wären endlich fertig.
Bei uns in HH lag es an der Kommunikation: Norddeutschland zum Rest der Welt, was wir mit 4 Wörtern ausdrücken, da schreiben andere einen Harry Potter Roman ;):D

Hab heute den selben Blauwal gesehen, den der Ersteller des Freds gekauft hat. So ein Allerweltsauto hätte ich mir nie gekauft... ;) :D :D :D

Auch Sakhir Orange innen 🤔

Edit... „Allerweltsauto“ 😆
sagt der mit dem weissen e89 🤪😘

Zuletzt bearbeitet:
@STP2 ich hab mir heute die hintere Radnabe Beifahrerseite nochmal angeschaut. Glücklich macht mich das nicht, sieht bei anderen M3/M4 aber noch schlimmer aus. Die Nabe ist nach hinten offen und BMW hat da irgendwas reingeschmiert.... Hab es mit Pinseln (Fluidfilm) versucht, du kommst mit nichts da ran, keine Bürste usw um das Final gescheit sauber zu bekommen.... Ein kluger Kopf mit dem ich mich da drüber unterhalten habe sagt lass es so, schau das es nicht schlimmer wird und BMW wird sich da schon was bei gedacht haben....

Anhang anzeigen 410958
Anhang anzeigen 410959

Stephan, ernst gemeint, wenn dein Kollege mal die Räder runter hat lass Fotos machen... 😎

Ich zitiere mich mal selber 😎 So sehen die Radnaben bei einem Quasi neuen M3 F80 aus 🥳 Also wie ich sage, Stand der Technik bei BMW 🤷‍♂️

DF1AC0B1-7252-406A-B10D-51DC83C24396.jpeg

Hatte der kein Felgenschloss?
Anscheinend nich...weiss nich genau...haben den Kübel jetzt jedenfalls aufgeladen und weggefahren. Wenn der wieder da ist schaue ich mal, ob er dann wenigstens welche hat...
Verstehe den eh nich...300m weiter ist ne Tiefgarage wo meiner dann auch drin steht...60 Ocken im Monat, wat für Berlin quasi geschenkt ist. Da würde ick son Schlitten doch abparken...

Anscheinend nich...weiss nich genau...haben den Kübel jetzt jedenfalls aufgeladen und weggefahren. Wenn der wieder da ist schaue ich mal, ob er dann wenigstens welche hat...
Verstehe den eh nich...300m weiter ist ne Tiefgarage wo meiner dann auch drin steht...60 Ocken im Monat, wat für Berlin quasi geschenkt ist. Da würde ick son Schlitten doch abparken...
Dein Vorteil, deine Felgen :D

Zurück
Oben Unten