Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

vor 6 Jahren, Sylvesterlauf 15 km in 1H 3min ...
schaffe ich heute nicht mehr 😭
Nicht schlecht!!

Für 15km nehm ich das Fahrrad 😄
Wenn ich 5km laufen in 25 Min geschafft habe baue ich die 5km auf 10 aus. Man muss ja Ziele haben.

Langfristig tendiere ich aber eher zum Radfahren. Ich halte bei mir 100km mit dem Rad in 4h für realistischer als 10km laufen in unter 1h.

Nucht schlecht!!

Für 15km nehm ich das Fahrrad 😄
Wenn ich 5km laufen in 25 Min geschafft habe baue ich die 5km auf 10 aus. Man muss ja Ziele haben.

Langfristig tendiere ich aber eher zum Radfahren. Ich halte bei mir 100km mit dem Rad in 4h für realistischer als 10km laufen in unter 1h.
laufen (walken und joggen), schwimmen und Radfahren (dabei hab ich mir kürzlich den Ellbogen gebrochen :confused:) , beim Radfahren vor ein paar Jahren noch 250 km in 12 Stunden mit knapp 4000 höhenmeter ;), mein Trainingspartner ist aber 10 Jahre älter... und muss auf mich warten :5jesterz: , im Frühjahr geht's für eine Woche ins Trainingslager nach Mallorca 💪

Als spätestens seit Odenwald 2019 mit Sven - Thorsten - Sven - Ich - Thorsten - Sascha bin ich mir sicher das der Bummeltrupp sowas wie die geheimen Alkoholiker sind oder so 🤪🤪🤪🤪😂😂😂😂🙈

Mmmmhhh...
Habe nur Mützen....BH's.....Sonnenbrillen....eine Unterhose?!?!:eek: :o....und ein Feuerzeug auf dem Weg eingesammelt.... Bierflaschen waren zumindest nicht dabei....🤷‍♂️:X:D

Ich bin heute morgen eine Runde durch den Wald gelaufen.
Nur hab ich keine Ahnung wie weit, wie lang und die Kalorienzahl sagt mir auch keiner 🙈😂
Ich mach was falsch.
Aber schön wars 😎
Jetzt nach dem Mittagspäuschen noch mit dem Hund, ein Traumwetter hier 🌞🌞🌞🌞

Ich bin heute morgen eine Runde durch den Wald gelaufen.
Nur hab ich keine Ahnung wie weit, wie lang und die Kalorienzahl sagt mir auch keiner 🙈😂
Ich mach was falsch.
Aber schön wars 😎
Jetzt nach dem Mittagspäuschen noch mit dem Hund, ein Traumwetter hier 🌞🌞🌞🌞
ich zähle auch keine Kalorien beim Joggen, oder die Bahnen beim Schwimmen, beim Joggen hab ich die Strecke mal mit gpsies gecheckt. Nur beim Radfahren hab ich nen Tacho mit Pulsmesser, da sind wir oft länger unterwegs, da interessiert der Puls fürs Konditionstraining. Am schlimmsten sind diese Uhren mit ständiger Überwachung, damit machen sich die Träger dann endgültig bekloppt und landen in der BurnOut-Klapse... :confused:

Zurück
Oben Unten