Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder original, heutzutage bei den SUV HypeEinfach das Eibach Pro Kit...
Anhang anzeigen 411839
Oder besser das V3 wenn das Auto eine weile bleiben soll![]()
Original ist er nicht mehr, dann müsste er die Originalfarbe habenOder original, heutzutage bei den SUV Hype![]()
oder. oder, oder ....Einfach das Eibach Pro Kit...
Oder besser das V3 wenn das Auto eine weile bleiben soll![]()
Ich liebe Euch...oder. oder, oder ....
man darf aber die Folgekosten beim Einbau eines anderen Fahrwerks nicht vergessen. Ohne vernünftig leichte Felgen bringt das beste Fahrwerk nicht viel, danach musste du noch ordentlich vermessen lassen, dazu gibt's bekanntlich nicht viele Adressen, wenn du nicht an einen Stümper mit Werksmaßen geraten willst
. Jetzt hast du leichte Felgen, aber die Bremse sieht scheixxxe aus, also Umbau auf Performance
. Wenn du jetzt ein Fahrzeug hast, das topfeben über die Schlaglöcher der Republik gleitet und dabei noch geradeausfährt (auch ohne Spurrillen und ohne RFT
) - dann merkst du, das der Wagen mehr kann, also Leistungsanpassung durchführen. Jetzt ist die Eifel (dort wird die Leistungsanpassung gemacht) nicht so weit vom Schwarzwald weg, also verbringst du eine Woche Urlaub anschließend dort, kostet dann auch wieder... es sei denn du schläfts im Auto
. Aber im Auto schlafen willst du nicht, weil dieses kalte Aluminium um dich herum...
Ergo - erst mal Bi-Colour
edit: ja, ich nehme meine Medikamente gleich![]()
Nimm diesen Thread als Anregung, was man machen könnte.Ich liebe Euch...
Das wär mein Fahrwerk für den E85
Die Felgen sind geil.
Ich glaube, das wäre das richtige Automobil für Dich:Das wär mein Fahrwerk für den E85![]()
Bezog sich auf das Fahrwerk.Original ist er nicht mehr, dann müsste er die Originalfarbe haben
Dein E85 zählt jetzt auch zu den Bastelbuden![]()
Nö ich mag keine SUV, und das seit Jahren, nicht erst seitdem es Mode wurde.Ich glaube, das wäre das richtige Automobil für Dich:
![]()
Das neue T-Roc Cabriolet | Modelle | Volkswagen Deutschland
Als urbanes SUV überzeugt es mit kraftvollem Design. Als elegantes Cabriolet bringt es frischen Wind in Ihren Tag. Bereit für das Beste aus zwei Welten? Das neue T-Roc Cabriolet.www.volkswagen.de
Nimm diesen Thread als Anregung, was man machen könnte.
Am Ende muss/sollte es Dir gefallen. Dir, keinem anderen.
Dieser Thread wird sonst sehr schnell teuer.
Ich hab, auch noch 3-4 Sachen im Hinterkopf, die sehr viel Geld kosten würden, aber dann stelle ich mir die Frage: brauche ich das bei meinem Fahrprofil? Spüre ich was davon?
Ein Umbauprojekt spukt mir deutlich im Hinterkopf rum... das ist dann aber sehr nahe im 5stelligem Bereich (einige wissen sofort, was ich meine), aber der Effekt spürt dann auch die Umgebung
Und nein, 2020 oder 2021 setze ich das nicht um.
NöEin festes Dach?
Für 10k€ ein E86, ohne die Karre von Grund auf zu Sanieren?5 stellig. Da bekommt man ganze (also ich meine VOLLSTÄNDIGE) Z4 für.
Alles bis 99.000€ ist auch 5 stelligNö
Für 10k€ ein E86, ohne die Karre von Grund auf zu Sanieren?
Dein neues Avatar sagt allesAlles bis 99.000€ ist auch 5 stellig
Allerdings würde ich dann auch über vieles sprechen, aber ganz sicher nicht über einen E85/E86 geschweige denn einen BMW![]()
ich wollte das gleiche schreiben...Ein festes Dach?
5 stellig. Da bekommt man ganze (also ich meine VOLLSTÄNDIGE) Z4 für.
![]()
andere Kabel, eine LiFePO als Unterstützung, anderer DSP, andere Endstufen, 4-Wege Frontsystem, Beifahrerfußraum bleibt von den Abmessungen gleich, aber anderer Inhalt und das war es schon, nix wildes sozusagen.neue Verkabelung für die Musik und vergrösserung der beifahrerfußraums![]()
grundsanierung.
Nöneue Farbe, neuer Motor
Naja, der Wandler läuft unter Verschleißreparaturgetriebe
Zu Spät....ist jetzt zc 430 geworden...auch coolNimm ZC 265 - hat den klarsten Bezug