M
MM13
Guest
NöDachte sowas sind 0815 Felgen?![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöDachte sowas sind 0815 Felgen?![]()
![]()
![]()
![]()
...
Erklär ihm jetzt erstmal einer, wie das Brikett vorne demontiert wird und dass er nicht im beim Händler gleich 4 Schrauben durch die Platte knallt.![]()
das ist hier aktuell das Hauptproblem...
Am Ende muss er es selbst entscheiden.
...
Am Ende muss er es selbst entscheiden.
Erklär ihm jetzt erstmal einer, wie das Brikett vorne demontiert wird und dass er nicht im beim Händler gleich 4 Schrauben durch die Platte knallt.![]()
@Fazerfahrer ... auch wenn ich mich hier zum Harry mache.... Tesa Outdoor???
Akkuschrauber, 5 mm Bohrer (oh Gott, ein Staatsangesteller, den Unterschied zwischen Holz, Stein und Metallbohrer erklärt bitte ein anderer)
Nicht schlecht...fast getroffen
Staatsangestellter, sind doch auch die, die Jahrelang bei Y-Tours waren, oder?
![]()
Tangit M3000, Bauschaum ist was für GrundschülerFür elegantere Premiumlösungen (nein, ausser Bauschaum) bin ich offen.
Jut, ick meine bei der Farbe kann ja nicht mehr viel dazu kommen aber irgendwann ist auch Schluß...Tangit M3000, Bauschaum ist was für Grundschüler![]()
Ja, ist er auch nicht der Einzigeallerdings hatte der Chronist dieses Beitrages tatsächlich besagte Schrauben durch die "Platte" (Annahme=Kennzeichen) gejagt.
Absolut empfehlbar der C63, der V8 ist eine feine Maschine und dürfte Grundsätzlich keine Problem bereiten. Für AMG ist das ja der Brot und Butter Motor, den gibt es in zig Ausbaustufen, ich meine die stärkste hat 639PS im GT4..Interieur ist auch sehr fein gemacht je nach Austattungswahl. Optik vom AMG gefällt mir persönlich gerade vom Grill her besser als das was die Konkurenz und auch Mercedes so raushaut. Kundendienste sind natürlich auch so ne Nummer, rein preislich..Mein Favorit im Moment ist der GT4S, kostet schlappe 1680€/Monat im Mitarbeitermitmodell all ink. bei unsMal einige lose Fragen in die illustre Runde...
Seit einiger Zeit schwirren in mir Gedanken zu einem zusätzlichen Auto oberhalb von meinem aktuellen T-Car.
Würde da gerne einmal einen wirklichen Großen Benziner mit richtig Druck haben wollen. Das ganze aber als Kombi und fahraktiv für die Berge.
Recht oft sieht man bei uns den C63 AMG rumfahren. Gerade das aktuelle Modell finde ich recht nett, gerade die Front kommt sehr schön rüber. Und so ein V8 Motor ist ja auch mal verlockend, auch wenn aufgeladen. Innen finde ich den auch gut. Am liebsten würde ich das mittige Tablett aber wegbauen… ;-)
er hat den Skoda unterschlagen@Fazerfahrer ... auch wenn ich mich hier zum Harry mache.... Tesa Outdoor???
Ps: korrekter Fuhrpark
Skoda ist Firmenwagener hat den Skoda unterschlagen![]()
is klar - ist trotzdem Fuhrpark - mein Firmenwagen gehörte früher auch zum FuhrparkSkoda ist Firmenwagen![]()
Staatsangestellter, sind doch auch die, die Jahrelang bei Y-Tours waren, oder?
![]()
und ehrlich - die Löcher sind hinter dem Kennzeichen - wen juckt das![]()
@Fazerfahrer ... auch wenn ich mich hier zum Harry mache.... Tesa Outdoor???
Ps: korrekter Fuhrpark
er hat den Skoda unterschlagen![]()
Farbe ist cool...also, finde ich...Danke, der touring gehört meiner Frau.
Wie die Lästermäuler schon richtig bemerkt haben gibt es noch den hier im Fuhrpark. Auch wenn wir hier alle sehr BMW geprägt sind, passt der Schkodda aus Kosten / Nutzen / Budget Sicht für mich sehr gut.
Anhang anzeigen 411915
Bin jetzt das erste mal in einem mitgefahren.Danke, der touring gehört meiner Frau.
Wie die Lästermäuler schon richtig bemerkt haben gibt es noch den hier im Fuhrpark. Auch wenn wir hier alle sehr BMW geprägt sind, passt der Schkodda aus Kosten / Nutzen / Budget Sicht für mich sehr gut.
Anhang anzeigen 411915
Ach und danke für den Hinweis im AnmeldethreadFarbe ist cool...also, finde ich...