Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ja und - dann gibt's halt NACKTFOTO mit LochMensch Volker, die Jungs stehen auf NACKTFOTOS![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und - dann gibt's halt NACKTFOTO mit LochMensch Volker, die Jungs stehen auf NACKTFOTOS![]()
Kann man so oft posten wie man will, macht es nicht besser. Es ist ok wenn man sparen muss, dafür muss man keine Ausreden finden.Hallo,
Nur mal so, ich könnt es nicht besser erklären
Als Normalo ist ein Serienfahrwerk und eine originale Bereifung für den Fahrspass eher förderlich.
Nur über meine Leiche!...da würden aber ganze viele Pakete für den Cobra Keller hinein passen![]()
B4 ist Ersatz für Seriendämpfer.Ich will ja wirklich nicht nerven, ABER: Ich hätte schon mal wieder Bock auf ein wenig Fahrwerksdiskussion, ist seit 10:20 so ruhig hier!!! (liegt aber eher daran, dass ich keine Ahnung habe).
Was ist eigentlich von der Variante Bilstein B4 Dämpfer (entspricht ja vom Komfort ungefähr der Serie) und dem Eibach Pro Kit 30/20 zu halten? Dann gleich Domlager und Stabi mitgemacht und die Spurverbreiterungen von @Trust draufgeschraubt...fertig ist der Hauptstadt Cruiser....![]()
HalloIch will ja wirklich nicht nerven, ABER: Ich hätte schon mal wieder Bock auf ein wenig Fahrwerksdiskussion, ist seit 10:20 so ruhig hier!!! (liegt aber eher daran, dass ich keine Ahnung habe).
Was ist eigentlich von der Variante Bilstein B4 Dämpfer (entspricht ja vom Komfort ungefähr der Serie) und dem Eibach Pro Kit 30/20 zu halten? Dann gleich Domlager und Stabi mitgemacht und die Spurverbreiterungen von @Trust draufgeschraubt...fertig ist der Hauptstadt Cruiser....![]()