Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, dito ...Moin, Firma, Kaffee :)
Was spricht gegen die originale Kurzstab...
Ist doch Top! Ich bin zumindest höchst zufrieden damit! Das Peugeot Teil sieht aus wie n Pickel...dann lieber konsequent wie @Bummler wegrationalisieren!
Einzige Nachteil der kurzen Antennen, man kann keine Fahne dran hängen
Also immer ne Peitsche parat halten!
☠
![]()
Ist aber nur bei Treffen und kleineren Gruppen-Touren montiert.
Inspiriert übrigens von @F1Schumi beim 2. Internationalen zroadster.com Treffen
Habe optional auch noch eine NRW Flagge, die liegt allerdings noch OVP![]()
moinDa kenne ich doch zwei von oder?
Ich habe beide gekauft. Auf meinem war bei Übernahme vom Vorbesitzer tatsächlich so n Alu 16V Dingen draufach und wenn mann eine kurze kauft ,muss mann ja die lange nicht wegschmeissen...
grosses auto und keine antenne,neeneeneeIch verstehe dieses Antennen Thema nicht.![]()
grosses auto und keine antenne,neeneenee![]()
Ich auch nicht, habe die Peitsche und die Kurzantenne von Bmw. Beides haben, und kein Peugeot. Ist doch alles klar :)Ich verstehe dieses Antennen Thema nicht.![]()
Ich auch nichtIch verstehe dieses Antennen Thema nicht.![]()
aber es heisst doch ,es kommt auf die länge an...Antennenbilder???
Ob Nudel oder Antennen...ist doch auch egal...![]()
Nein nein... sag den Aufbereiter ab!Gerade mit dem Händler wegen dem Phönix telefoniert.... die neuen Reifen kommen leider erst am Freitag....… Für kommenden Montag hat er noch mal nen Aufbereiter bestellt.... Abholung also erst nächsten Dienstag oder Mittwoch...
Naja, Vorfreude und so.... Wenigstens soll es ab dem Wochenende wärmer werden....
Du bist doch ein Fake AccountGerade mit dem Händler wegen dem Phönix telefoniert.... die neuen Reifen kommen leider erst am Freitag....… Für kommenden Montag hat er noch mal nen Aufbereiter bestellt.... Abholung also erst nächsten Dienstag oder Mittwoch...
Naja, Vorfreude und so.... Wenigstens soll es ab dem Wochenende wärmer werden....