bezerker
macht Rennlizenz
War es das Set für 100€?Quanta costa Cordalis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es das Set für 100€?Quanta costa Cordalis?
Top, seit Jahren im Einsatz, was das schon Stress erspart hat und der Kurs ist ebenfalls top!Heute zufällig ein Z4 e85 Roadsterbag auf Kleinanzeigen entdeckt und direkt zugeschlagen. Der nächste Urlaub kann kommen.
Genau, und kleiner Rucksack passt links und rechts noch daneben und Jacken auf den langen Koffer.Finde ich auch..
... Du bist ein SnobHeute zufällig ein Z4 e85 Roadsterbag auf Kleinanzeigen entdeckt und direkt zugeschlagen. Der nächste Urlaub kann kommen.
Ja... wenn ich meinen Kofferraum bei Ausflügen so vor mir sehe, werd ich ein klein wenig neidisch, obwohl es beim Alfa eigentlich noch schlimmer war...Ich werte das jetzt mal positiv Holger
In welche Öffnung muss das FluidFilm dann rein, damit es die Schweller konserviert? Kann aktuell nicht selbst am Zettie nachschauen :)Heute das warme Wetter genutzt und meine AERO Tauschaktion gestartet. Alles heile geblieben an Clips und Co.
Dabei war ich erstaunt, wie schön gleichmäßig das Fluid Film über die Längsträger gekrochen ist! Geiles Zeug und überall ein hauchdünner Film![]()
In welche Öffnung muss das FluidFilm dann rein, damit es die Schweller konserviert? Kann aktuell nicht selbst am Zettie nachschauen :)
Das ist bitter.Die mir missfallenden Chromschriftzüge auf den Seitenwänden entfernt, nur um es dann auf der Beifahrerseite direkt zu bereuen. Das sind keine Kleberreste, das sind Erhebungen aus Basislack. Ich frage mich echt, was sich der Urheber dieses Meisterwerkes gedacht hat.
Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die den Kauf von nicht unfallfreien Fahrzeugen so spannend machen...
Anhang anzeigen 412762
Wenn du den Schriftzug wieder drauf machst und dich das Chrome so stört kannst den den ja Schwarz dippen ...
Die mir missfallenden Chromschriftzüge auf den Seitenwänden entfernt, nur um es dann auf der Beifahrerseite direkt zu bereuen. Das sind keine Kleberreste, das sind Erhebungen aus Basislack. Ich frage mich echt, was sich der Urheber dieses Meisterwerkes gedacht hat.
Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die den Kauf von nicht unfallfreien Fahrzeugen so spannend machen...
Da kommst du um Nassschleifen wohl nicht herum. Vielleicht am besten zum Aufbereiter geben, das könnte nämlich auch in die Hose gehen!