ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
die trauen sich auch bei -20°C und Schneefall rausda würde sich bestimmt auch die Roadster Fraktion schon raus trauen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die trauen sich auch bei -20°C und Schneefall rausda würde sich bestimmt auch die Roadster Fraktion schon raus trauen...![]()
11 Grad ist nix besonderes zum offen fahrenDas Wetter ist gerade extrem Z freundlich in Berlin...11° und heiter bis wolkig...da würde sich bestimmt auch die Roadster Fraktion schon raus trauen...![]()
Naja, deine 19 Zöller am E85 sind auch keine Augenweidealso dieser Augenkrebs![]()
19 Zöller sind NIE eine Augenweide, genauso wenig wie KanaldeckelNaja, deine 19 Zöller am E85 sind auch keine Augenweide![]()
19 Zöller sind NIE eine Augenweide, genauso wenig wie Kanaldeckel![]()
Der hat Felgen, denke schon. Also speziell im Vergleich zum Phoenix bei Verkauf, also dieser Augenkrebs![]()
hört doch mal auf euch gegenseitig fertigzumachenNaja, deine 19 Zöller am E85 sind auch keine Augenweide![]()
Zumal er gar nicht gemeint war, sondern Markus :)hört doch mal auf euch gegenseitig fertigzumachen.
Das kann ich doch übernehmen, ihr Ahnungslosen. Kauft euch erstmal ein gscheites KFZ und lasst auch vernünftig bei der Felgenauswahl beraten
. Dann verstehen wir uns alles wieder besser
![]()
Wie oft ich schon überlegt habe einen Roadster als Dayli zu kaufenmit Coupe und Roadster [...], hat schon was![]()
Bei mir wäre es dann eher dann das Coupe mit Automatik. Aber zu hohe Spritkosten fürs Pendeln und auf Lpg Kram keine Lust.Wie oft ich schon überlegt habe einen Roadster als Dayli zu kaufen
Meine Freundin, jedes mal: "und wenn das setter schön ist, bleibt der Roadster dann stehen und wir fahren Coupe?"
-"ja."
"Was?"
-"WAAS?"
![]()
Das sind die WINTERFELGENDer M4der hatte Felgen wie ich Ihn das letzte mal gesehen habe
![]()
das hab ich schon kapiert, aber Markus hat ja auch kein gscheites KFZZumal er gar nicht gemeint war, sondern Markus :)
...
Ach geh doch fort mit deinem rostbraunen Wackeldackel auf Schubkarrenrädern mit diesen PinkelblinkernIch könnt ja Bilder von schönen Felgen zeigen
Und da sieht man auch Reifen![]()
Ich könnt ja Bilder von schönen Felgen zeigen
Und da sieht man auch Reifen![]()
Ach geh doch fort mit deinem rostbraunen Wackeldackel auf Schubkarrenrädern mit diesen Pinkelblinkern![]()