ZettiMarkus
mit Kurven istâs kein Umweg! đ„ł
Aaaaand we are back on track to KW V3Stimmt...Gewindefahrwerk rein und so tief schrauben, dass man es nicht mehr sieht![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aaaaand we are back on track to KW V3Stimmt...Gewindefahrwerk rein und so tief schrauben, dass man es nicht mehr sieht![]()
![]()
geile Felgen ziehen alle Blicke auf sich
Stimmt Serienfahrzeuge sind ja LebensgefÀhrlich, so schlecht wie die fahrenAaaaand we are back on track to KW V3![]()
Hab das kurz korrigiert.Gelbe Felgen ziehen alle Blicke auf sich
Naja, evtl. wird es auch ein ST XTA oder so was.... hoffentlich baut der @Bummler das auch ein ... das ST ist ja immerhin aus dem Hause KWAaaaand we are back on track to KW V3![]()
NiemalsHab das kurz korrigiert.
Wobei...auf gelb lieber blau![]()
Stimmt Serienfahrzeuge sind ja LebensgefÀhrlich, so schlecht wie die fahren![]()
Da waren doch grĂŒne Felgen im Angebot![]()
Das ist mal gewagt!Habs gefunden, da schaut keiner auf die LöcherBMW Performance Styling 269 18" | Yokohama AD08R 225/40R18
Hallo zusammen, Ich verkaufe BMW Performance RĂ€der Styling 269 mit folgenden Daten: - 4x 8x18 ET47 - GrĂŒn Lackiert - Nagelneue Yokohama AD08R in 225/40R18 (lediglich 150km im StraĂenverkehr gefahren) Ich verkaufe die RĂ€der wegen Umstieg auf ein anderes Fahrzeug. VHB 900âŹ, Standort ist 65462...www.zroadster.com
![]()
Alter...erschreck mich nicht so...dachte es kommt ein brauchbarer TippHabs gefunden, da schaut keiner auf die LöcherBMW Performance Styling 269 18" | Yokohama AD08R 225/40R18
Hallo zusammen, Ich verkaufe BMW Performance RĂ€der Styling 269 mit folgenden Daten: - 4x 8x18 ET47 - GrĂŒn Lackiert - Nagelneue Yokohama AD08R in 225/40R18 (lediglich 150km im StraĂenverkehr gefahren) Ich verkaufe die RĂ€der wegen Umstieg auf ein anderes Fahrzeug. VHB 900âŹ, Standort ist 65462...www.zroadster.com
![]()
Ach und denk an mich, wenn du das Monster mal weggeben willst...Alter...erschreck mich nicht so...dachte es kommt ein brauchbarer Tipp
@Janno danke Dir....werde sowieso erst ma gucken, fahren und genieĂen...
Eine sehr gute Idee...Ich glaub nicht das ich die Emma wieder hergebeWenn ich sie irgendwann nichtmehr daily fahren kann kriegt sie nen Saisonkennzeichen und darf im Sommer raus zum spielen âș
Fast Norden, bis zum Grenzfluss sind es noch ein paar Kilometer.Was mir gerade auffÀllt... @Janno, @MM13 und @Harleyzqp kommen doch aus dem Norden.... bin im Sommer an der Nordsee zu nem Bikertreffen. Weiss nicht genau...vom Kumpel... vielleicht sieht man sich mal