Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest damals mal die blauen genommen.Ich hab da was![]()
und ich dachte grün und blau...
Ich hab ganz Vorbildlich um 6:40 den Diesel angeschmissen und um 14:00 ausgemacht.Durfte mich heute wieder mit alternativen Antrieben in unserem Hause befassen....was für ein Desaster....sowohl Fahrzeuge, Traktionsbatterie und Ladeinfrastruktur...ein Desaster... ganz zu schweigen von einem grossflottentauglichen Lademanagement![]()
normalerweise könnt ihr mich ja nicht erschrecken, aber das ist wirklich gruseligDas ist mal gewagt!
Solange es der Person gefällt.. Aber über Geschmack lässt sich streiten![]()
normalerweise könnt ihr mich ja nicht erschrecken, aber das ist wirklich gruselig![]()
Durfte mich heute wieder mit alternativen Antrieben in unserem Hause befassen....was für ein Desaster....sowohl Fahrzeuge, Traktionsbatterie und Ladeinfrastruktur...ein Desaster... ganz zu schweigen von einem grossflottentauglichen Lademanagement![]()
Wir unterhalten uns mal, wenn wir uns sehen.. die Richtung stimmtSag mal, was machst Du genau? Hört sich irgendwie nach Stadtwerke oder sowas an?
- 2182#185 nAbend![]()
01.03.2020!!!- 2182
T- 48,7
01.03.2020!!!![]()
Hier ist ein brauchbarer TippAlter...erschreck mich nicht so...dachte es kommt ein brauchbarer Tipp
@Janno danke Dir....werde sowieso erst ma gucken, fahren und genießen...
Dann schreibt hier keiner mehr und 100k wird erst 2024 realisiertIch sag mal am 15.02. sind wir spätestens durch
ich sag ja lasst den @PePe mal seinen Phönix holen DANN
![]()
Probier das mal bei deiner Frau... Nicht vorne, nicht hinten, sondern exakt genau die Mitte und das mit Schwung....Naja, evtl. wird es auch ein ST XTA oder so was.... hoffentlich baut der @Bummler das auch ein ... das ST ist ja immerhin aus dem Hause KW
Übrigens. Fix "irgend so einen" Phönix im Archiv ausgegraben.Ich sag mal am 15.02. sind wir spätestens durch
ich sag ja lasst den @PePe mal seinen Phönix holen DANN
![]()
Ich auch EDIT: wieder. Oktober, falls nicht schon früher...Da muss ich dieses Jahr mal mit demhin
Anhang anzeigen 413543
Anhang anzeigen 413542
Anhang anzeigen 413541
Wo ist die alte Kiste eigentlich hingekommen,
Osten oder Afrika![]()