Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morsche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selber Spinner 🕷Um 3/4 eins mit Klamotten ins Bett und um halb 5 wieder raus. Jaaa, so klingt das wenn man voll war und arbeiten muss.
Ich hab Urlaub und nix getrunken...
.. Aber 4 Kids
Guten Morgen ihr Spinner![]()
Moin...selber Spinner 🕷
guten Morgen Anstaltsinsassen. Tag 1. in Berlin? (ich glaub immer noch an Photoshop mit dem Kennzeichen)
Berlin ist schönMoin, Bergfest. Ach ne, habe ja Freitag und Montag frei und mache ein paar Kilometer durch Deutschland.
Deine Freundin schläft noch?Moin...
Jawohl, melde mich pünktlich zur Tagestherapie...Tag 1 mit dem Schätzchen...schläft aber noch...
![]()
Deswegen ja die Bicolor, oder halt wie bei Volkers CoupeAlles Banausen hier! Passt mal auf eure Mikrokratzer im Pianolack auf ;-)
Neenee... die hat heut Geburtstag...ist schon fleißig ... gibt Nudelsalat, kl. Buletten und selbstgemachten Apfelkuchen... @Minotaurus 3.0 ... ihr Auftritt bitteDeine Freundin schläft noch?![]()
Berlin ist schön![]()
Meine Madame bzw ihre Firma stellen ein Boot auf der BOOT aus, ggf sehen wir uns :)jo, aber steht nicht auf dem Plan.
Wir verbinden zwei Messe Besuche mit einem Wochenende in meiner alten Heimat. Freitag geht es zur CMT nach Stuttgart,am Wochenende dann mit einem Abstecher über den Stammtisch in Frechen in meine Heimat nach Velbert, bevor es am Montag noch zur boot 2020 nach Düsseldorf geht.
Meine Madame bzw ihre Firma stellen ein Boot auf der BOOT aus, ggf sehen wir uns :)
Auf der CMT war sie vergangenes WE.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an Deine DameNeenee... die hat heut Geburtstag...ist schon fleißig ... gibt Nudelsalat, kl. Buletten und selbstgemachten Apfelkuchen... @Minotaurus 3.0 ... ihr Auftritt bitte![]()
Neenee... die hat heut Geburtstag...ist schon fleißig ... gibt Nudelsalat, kl. Buletten und selbstgemachten Apfelkuchen... @Minotaurus 3.0 ... ihr Auftritt bitte![]()
da bekommt der Zusammenhang von Apfelkuchen und Nudelsalat ein ganz neues BildApfelkuchen.....so so.... da gab's doch mal so einen Film...
Und warum macht man Buletten in KLEIN?!?!![]()
![]()
....verstehe ich nicht...
Alles Gute auch von mir!
Soll etwas mehr machen....![]()
klar, an deiner Kiste kann man basteln wie man will... Hopfen und Malz verlorenmoin und glückwunsch zum auto.
jetzt sach ich mal was .am besten alles original lassen an der karre. wird bei einem alten auto am liebsten gesehen...alles banausen hier, nur förtz im kopp...
danke ich werde es ausrichten.... ist heut 32 geworden. Damit hat sich für einen kurzen Zeitraum unser Altersunterschied von 14 auf 13 Jahre verkürzt....Moin
Und Happy Birthday an die Frau vom Neuphönixfahrer![]()