M
MM13
Guest
NöUnd viel wichtiger.....gibt sich das irgendwann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöUnd viel wichtiger.....gibt sich das irgendwann
du kannst bis auf der Arbeit damit warten - was stimmt mit Dir nicht?!Ist es eigentlich normal, dass man wenn man auf der Arbeit ankommt, als erstes einen Tab mit diesem Forum öffnet...noch vor Outlook
Und viel wichtiger.....gibt sich das irgendwann???![]()
Sir, ja, Sir!Moin Insassen.![]()
danke ich werde es ausrichten.... ist heut 32 geworden. Damit hat sich für einen kurzen Zeitraum unser Altersunterschied von 14 auf 13 Jahre verkürzt....
Ist es eigentlich normal, dass man wenn man auf der Arbeit ankommt, als erstes einen Tab mit diesem Forum öffnet...noch vor Outlook
Alles gut, so muss das seindanke ich werde es ausrichten.... ist heut 32 geworden. Damit hat sich für einen kurzen Zeitraum unser Altersunterschied von 14 auf 13 Jahre verkürzt....
Ist es eigentlich normal, dass man wenn man auf der Arbeit ankommt, als erstes einen Tab mit diesem Forum öffnet...noch vor Outlook
Boot 2020? Besucht ihr da auch den E 85-Stand?jo, aber steht nicht auf dem Plan.
Wir verbinden zwei Messe Besuche mit einem Wochenende in meiner alten Heimat. Freitag geht es zur CMT nach Stuttgart,am Wochenende dann mit einem Abstecher über den Stammtisch in Frechen in meine Heimat nach Velbert, bevor es am Montag noch zur boot 2020 nach Düsseldorf geht.
alles ok hier und ich hab ne luftmatratze die muss reichendu wirst dir noch wünschen du hättest ein Boot -
Haben wir nicht grade Hochwinter? (In der Theorie?)Saisonauftakt![]()
Bei Dir da unten ist auch kein Winter?Haben wir nicht grade Hochwinter? (In der Theorie?)
Ich ärger mich schon, dass ich doch Winterreifen gekauft habe.![]()
Wäre nicht nötig gewesen.
Isso.du kannst bis auf der Arbeit damit warten - was stimmt mit Dir nicht?!![]()
![]()
Moin!
Und? Bist du schon ne Runde gefahren?Moin!
Hier 14 Grad, blauer Himmel und herrlicher Sonnenschein.
Und das Mitte Januar!![]()
Der Lack ist abWas sind das für helle Flecken![]()
Sternenstaub![]()
Und Ostern Schneemänner bauenSaisonstart: 01.03.2020
Pünktlich zum ersten Schnee![]()
![]()
Mahlzeit!![]()