Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

mein GT3 /RS ist ab Werk sehr sehr tief
Das stimmt schon, dein MQP ist auch tief, wirkt aber nicht ganz so arg wie bei dem grünen, der oben gepostet wurde.
Zum einen verschwindet bei Dir der Reifen hinten nicht fast ganz hinter dem Blech, zum anderen hast Du stimmige Reifen auf der Felge.
Ich mag diesen "möglichst die schmalsten Reifen auf der Felge, dass ja die Lauffläche für den Tüv noch unterm Blech ist"-Style halt nicht.
Erinnert mich an die Golf/Polo Tuning Szene aus meiner Jugend ;)
Zum anderen sieht man bei Dir auch keinen negatigen Sturz an der Hinterachse.
Das sieht einfach total beknackt aus finde ich:
 

Anhänge

  • 80899740_2254914174806026_6008485382532890624_o.jpg
    80899740_2254914174806026_6008485382532890624_o.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 73
Und die Waschtrommel-felgen auf dem Blauen oben auf der Seite sind auch wirklich Geschmackssache ... meins ist das auch nicht.
Da gefällt mir jedes serienmäßige Coupe mit 17 oder sogar 16 Zöllern besser ... bin halt langweilig und spießig :p :P
 
Das stimmt schon, dein MQP ist auch tief, wirkt aber nicht ganz so arg wie bei dem grünen, der oben gepostet wurde.
Zum einen verschwindet bei Dir der Reifen hinten nicht fast ganz hinter dem Blech, zum anderen hast Du stimmige Reifen auf der Felge.
Ich mag diesen "möglichst die schmalsten Reifen auf der Felge, dass ja die Lauffläche für den Tüv noch unterm Blech ist"-Style halt nicht.
Erinnert mich an die Golf/Polo Tuning Szene aus meiner Jugend ;)
Zum anderen sieht man bei Dir auch keinen negatigen Sturz an der Hinterachse.
Das sieht einfach total beknackt aus finde ich:

da hast du recht, das ist mir auch wichtig was du da jetzt aufgezählt hast ✅

soll einfach wie vom Werk aussehen ... bei mir eben mit dem Extrem nach oben Breite/Größe der Reifen, Harmonie der Tiefe zur Karosserie

Felgen komplett abgedeckt vom Reifen, mit Überschuss am besten. Reifen komplett abgedeckt von den Kotflügeln. Reifen nicht versenkt im Radkasten.

37679580ir.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, jeder, der schlechten Geschmack beweist, nennt sich einfach Künstler. Dann sind die Autos nur noch halb so schlimm. :confused:
 
Uff, jeder, der schlechten Geschmack beweist, nennt sich einfach Künstler. Dann sind die Autos nur noch halb so schlimm. :confused:

Schon mal auf einer Kunstausstellung gewesen?
Da fällt mir dann teilweise auch nix mehr zu ein.
Scheint also ein echter Künstler zu sein.
:D

Zudem liest sich seine Geschichte schon sehr bunt.
 
Und jeder, der guten Geschmack beweisen will, fährt eine 2er-Kapriolette mit Synchro. #Beste! :b

Er hat Deinen Geschmack nicht getroffen? Wie schade.

Über Geschmack, Kunst, Religion oder das richtige Motoröl zu diskutieren, ist genauso unklug und sinnlos, wie Diskussionen mit Frauen zu führen.

Das hier ist übrigens ein wunderschönes Exemplar, wem es nicht gefällt, hat keine Ahnung und ist doof, weil Ich es sage:

Anhang anzeigen 414394
Anhang anzeigen 414393

Ich hab ja nicht diskutiert, ich hab nur gesagt was alle gedacht haben. 😁
 
Und jeder, der guten Geschmack beweisen will, fährt eine 2er-Kapriolette mit Synchro. #Beste! :b

Er hat Deinen Geschmack nicht getroffen? Wie schade.

Über Geschmack, Kunst, Religion oder das richtige Motoröl zu diskutieren, ist genauso unklug und sinnlos, wie Diskussionen mit Frauen zu führen.

Das hier ist übrigens ein wunderschönes Exemplar, wem es nicht gefällt, hat keine Ahnung und ist doof, weil Ich es sage:

Anhang anzeigen 414394
Anhang anzeigen 414393

Der klebt förmlich am Boden 😮☺️
 
Wenn ich das Smartphone raushole fragt meine Frau fragt mich immer, ob ich etwa wieder auf dem z Forum lese. Und dass ich mich eigentlich nicht wirklich als Mensch bezeichnen kann, der keinerlei soziale Medien nutzt (weder Facebook, noch instagram, nicht mal whatsapp), da das Z-Forum ja wohl mein „Facebook“ bzw. soziales Medium ist. Ich habe immer dagegen argumentiert, dass das absolut nicht vergleichbar ist, weil es sich hier um ein Fachforum handelt, in dem es primär um BMW Z Fahrzeuge und dem Wissensaustausch zu diesen Themen dient.

Ich hoffe sehr sie liest hier nicht irgendwann mit .... sonst bin ich dran :D:D:D
 
Siehst du @marc53844 , wegen dir bekommt hier noch jeder Stress mit seinem Partner! Ich mit meiner Freundin, @DIO mit seiner Frau und du mit @Z3QP-LS3
:D

Genau ... und ich hab garkein Übergewicht ... ich hab einfach nur schwere Knochen. Und um halbwegs beim Thema zu bleiben...

Damals:
DSC03980.jpg

Heute:
20190824_083456-1393x975.jpg

Gleicher Ort ... nur ein paar Jährchen später :D
 
haha naja so lange es nicht rosso corsa ist, 12 Zylinder dürfen nur dunkelrot sein bei Ferrari! ;) :)

im Frühling/ Sommer folgen dann mehr pics!
 
Zurück
Oben Unten